Steuern zahlst du nur wenn du über 8800 Euro im Jahr arbeitest.
Ansonsten darfst du so viel arbeiten wie du willst da du schon volljährig bist

...zur Antwort

Allein von deiner Beschreibung merkt man dass du solch eine Szene viel zu sehr unterschätzt. Du erzählst davon als wäre es etwas herzhaftest und tolles. Das du dafür Interesse hast ist ja schön und gut, aber ich würde mich hier nich reinsteigern

Satanismus ist der Glaube an das Böse. Somit gibt es hier nichts schönes
Jeder definiert sich das anders aber im Endeffekt gehts um Schmerz,Tod,Leid,Sex (nein nichts romantisches) usw.

Ich will hier keinen zur Vernunft reden, da das sowieso keinen Sinn hat, aber manchmal frage ich mich wie sich Leute so entwickeln können. Du bist wahrscheinlich nur sehr neugierig

...zur Antwort

Das mit Whatsapp nach 1 Tag erst antwortem ist für mich ein klares Zeichen für kein Interesse.

Sorry aber ich würd niemanden auf meine Nachricht warten lassen den ich liebe. Außer er war den gabzen Tag wirklich nicht am Handy, glaube ich aber nicht.

...zur Antwort

Habt ihr denn Verhütet?
Wenn nicht da würde ich darauf wetten dass sie schwanger ist.

...zur Antwort

Wie jeder andere Fillercharakter werden sie nach dem Filler-arc vergessen und nie wieder erwähnt

...zur Antwort

Der Grundbestand wächst jede Stunde um 28% das heißt der Bestand wird immer nach einer Stunde mit 1,28 multipliziert.

Für die erste Form gilt dann somit:

f(t) = N0 * 1,28^t

Für die 2. Form fällt mir grad leider kein Lösungsweg sein, aber dürfte auch nicht so schwer sein

...zur Antwort

Naja eigentlich wird es schon indirekt gesagt im Anime
Eren und Reiner sagen ja mehrmals dass sie auf einer Mission sind. Nämlich Eren in ihre Heimat mitzunehmen.
Das ist auch schon der Grund warum sie da "reingeplatzt sind"

...zur Antwort

Wenn du schon im Bett liegst dann lies ein Buch.

...zur Antwort

Also Kursaebeit unter Abiturbedingungen hab ich letztens auch geschrieben und wenn du bis jetzt nichts gemacht hast bringt dir diese Nacht auch nichts mehr.
Lieber ausschlafen und dann mit nem kühlen Kopf immerhin die leichteb Aufgaben machen.

...zur Antwort