Schlafparalyse oder Alptraum?

Also ich bin vor etwa einer Stunde schlafen gegangen und bin mir jetzt nicht sicher ob der Grund das ich wieder wach bin eine Schlafparalyse oder ein Alptraum war.. Also ich bin mir nichtmal sicher ob das ein Traum war oder so.. Das war nämlich so: Nachdem ich mich zum schlafen umgedreht habe, bin ich ziemlich schnell eingeschlafen und habe dann aber geträumt (?) Das ich wieder wach geworden bin.. Ich war also in meinem zimmer, gewohnte Umgebung. Nichts verändert. Dachte ich zumindest. Gemerkt das was nicht stimmt habe ich dann weil ich meine Haustiere nicht gehört habe (nachtaktive nager). Ich wollte mich also umschauen. Ich war zwar nicht vollkommen bewegungsunfähig, aber alles war total langsam und verzerrt und mir war als hätte ich krasse Kreislauf Probleme mit so starken schwindelproblemem das ich daran gebunden war liegen zu bleiben. Hinzu kam das ich mich total schwer gefühlt habe, sprich das alles mich mit aller Kraft runter zieht. Ich hab also dann versucht um Hilfe zu rufen, aber das war als wäre ich stumm.. Da kam kein Ton und auch wenn ich Gegenstände genommen habe und versucht habe damit Krach zu machen, gab es keinen Ton. Ich wollte dann irgendwie Licht anmachen da ich mich echt total unwohl und definitv nicht allein in diesem raum gefühlt habe (gesehen habe ich aber nichts) . Da ich eigentlich weiß wo in meinem zimmer alles steht,wusste ich wo ich hingreifen muss.. hab aber immer wieder alles verfehlt und die schwindelattaken sind noch viel mehr geworden als würden mich diese aufhalten wollen.. Dann hab ich mich umgedreht und hab gedacht vielleicht wird es besser wenn ich die Augen einfach wieder zu mache.. Einen kurzen Moment ging es dann, aber sobald ich die Augen wieder aufgemacht habe ging das ganze wieder los. Beim dritten versuch bin ich dann wieder normal "aufgewacht" und jetzt ist wieder alles normal.. Ich kann mich bewegen, höre wieder alles und kann auch Geräusche machen.. Aber ich frage mich halt was das war.. Da ich eigentlich noch nie einen Alptraum hatte weiß ich nicht so recht wie ich das einstufen soll.. Es fühlte sich nicht wie ein normaler Traum an.. Es war total real..

Hat hier jemand vielleicht eine Ahnung was das gewesen sein könnte?

Ich würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen

Danke

...zur Frage

Ob das Paralyse oder ein Albtraum ist kann man schwer beantworten. Bei dem Albtraum weißt du nicht dass du schläfst. Zumindest wacht man dann auf wenn man es merkt.

Bei der Paralyse (war zumindest bei mir so) ging es mir oft so dass, du weißt dass du eingeschlafen bist aber du dich gelehmt fühlst. Beim einschlafen geht dein Körper in einen gelehmten Zustand, damit man keine Bewegungen beim Schlafen macht. (Gegenteil vom Schlafwandeln). Sobald ich mich gelehmt fühle bekomm ich meistens Panikattacken bis ich aufwache
Aber so abenteuerreich wie bei dir war das noch nie

...zur Antwort

Steuern zahlst du nur wenn du über 8800 Euro im Jahr arbeitest.
Ansonsten darfst du so viel arbeiten wie du willst da du schon volljährig bist

...zur Antwort

Allein von deiner Beschreibung merkt man dass du solch eine Szene viel zu sehr unterschätzt. Du erzählst davon als wäre es etwas herzhaftest und tolles. Das du dafür Interesse hast ist ja schön und gut, aber ich würde mich hier nich reinsteigern

Satanismus ist der Glaube an das Böse. Somit gibt es hier nichts schönes
Jeder definiert sich das anders aber im Endeffekt gehts um Schmerz,Tod,Leid,Sex (nein nichts romantisches) usw.

Ich will hier keinen zur Vernunft reden, da das sowieso keinen Sinn hat, aber manchmal frage ich mich wie sich Leute so entwickeln können. Du bist wahrscheinlich nur sehr neugierig

...zur Antwort

Das mit Whatsapp nach 1 Tag erst antwortem ist für mich ein klares Zeichen für kein Interesse.

Sorry aber ich würd niemanden auf meine Nachricht warten lassen den ich liebe. Außer er war den gabzen Tag wirklich nicht am Handy, glaube ich aber nicht.

...zur Antwort

Habt ihr denn Verhütet?
Wenn nicht da würde ich darauf wetten dass sie schwanger ist.

...zur Antwort

Wie jeder andere Fillercharakter werden sie nach dem Filler-arc vergessen und nie wieder erwähnt

...zur Antwort

Der Grundbestand wächst jede Stunde um 28% das heißt der Bestand wird immer nach einer Stunde mit 1,28 multipliziert.

Für die erste Form gilt dann somit:

f(t) = N0 * 1,28^t

Für die 2. Form fällt mir grad leider kein Lösungsweg sein, aber dürfte auch nicht so schwer sein

...zur Antwort

Naja eigentlich wird es schon indirekt gesagt im Anime
Eren und Reiner sagen ja mehrmals dass sie auf einer Mission sind. Nämlich Eren in ihre Heimat mitzunehmen.
Das ist auch schon der Grund warum sie da "reingeplatzt sind"

...zur Antwort

Wenn du schon im Bett liegst dann lies ein Buch.

...zur Antwort