Das eine (Anrempeln als Ursache für das Zubodenfallen des Handys) hat ganz und gar nichts mit dem anderen "einem Handyverbot in der Schule" zu tun. Nixcda, "Pech gehabt!" Für so etwas sind Versicherungen erfunden worden. Wo ist eigentlich das Problem?

...zur Antwort

Vermutlich widmest Du den Hunden beim Heimkommen sofort viel zu viel Aufmerksamkeit. Lass sie erst einmal links liegen und geh eine Zeitlang überhaupt nicht mehr auf ihre überschwängliche und lautstarke Begrüßung ein (igniriere sie!). Erst wenn sie sich beruhigt haben, kriegen sie ihre Willkommensstreicheleinheiten. Das musst Du allerdings ne ziemlich lange Zeit konsequent so betreiben. Irgendwann kapier'n sie's.

...zur Antwort

Kann es sein, dass Du ein klein wenig zickig bist?

...zur Antwort

Das sind nun mal die Buchhaltungregeln (Soll an Haben).

Nicht zu verwechseln mit dem "Soll"-Begriff im Bankenwesen. Wenn Du "Soll" auf Deinem Kontoauszug hast, dann ist das dort in der Tat "Minus".

Aber ob Du es glaubst oder nicht: Auch die Banken buchen wie jedes andere Wirtschaftsunternehmen nach den gleichen Regeln, nämlich "Soll an Haben"!

...zur Antwort

Meines Wissens eine weitere Person auf einen Ausweis.

...zur Antwort

Schweißgeruch vermutlich. Den bekommst Du relativ gut mit "Febreze" in den Griff.

Gegen Schweißgeruch direkt am Körper (Achselhöhlen) hilft überigen sensationel gut Alaunstein (gibts in der Drogerie)!

...zur Antwort

Klassischer Fall von Unterbeschäftigung. Biete ihm andere Reize. Lass ihn die Lernerfahrung machen, dass es viel geiler ist, mit Dir zu spielen, Gassie zu gehen oder zu toben, als Türrahmen zu zerbeißen.

...zur Antwort

IN steht vermtlich für Inch. 1 Inch = 1 Zoll = 2,54 cm.

Eine Kette mit der Angabe 18 IN ist also vermutlich 45,72 cm lang.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.