grüne Kartoffeln sind durch das darin enthaltene Solanin giftig und sollte nicht mehr gegessen werden

...zur Antwort

muss das denn unbedingt sein, dass sich eine 3jährige schon vor dem Kasten platziert und loslegt? Da gibt es doch noch so viel andere schöne Geschenke!!!!!!!!! Ab 5 oder 6 würde ich mir das noch eingehen lassen, aber nicht ab 3!!!!!

...zur Antwort

Hallo, wenn dich deine Freundin wirklich liebt, musst du nicht um ihre Liebe KÄMPFEN. Ich finde, du bist sehr verkrampft, suchst ständig nach Anzeichen, die dir zeigen, dass sie dich vielleicht doch nicht so mag wie du es dir erhoffst, dann fängst du wieder an, mit Gesten deinerseits zu erzwingen, dass sie dir "ständig" ihre Liebe gesteht. Versuche vor allen Dingen, dich ein bisschen zurückzuhalten, klammere nicht, sie weiß, dass du sie magst. Man kann auch jemanden mit seiner Liebe erdrücken. Und Vertrauen solltest du haben wenn du sie wirklich liebst. Das ist sonst ein giftiger, tötender Cocktail - zu viel Liebe an sie, Eifersucht und die unbewusste Übermittlung an deine Freundin, sie könnte dich evtl. enttäuschen. Das würde sie auf Dauer nicht aushalten. Also, übe dich in mehr Lockerheit, - der Rest gibt sich von selbst.

...zur Antwort

Hallo, also - du hast es vermasselt, jetzt mach keinen Druck, sonst wird es wieder nichts. Setz dich hin, lerne ordentlich auf die nächste Prüfung und versuche für die Ausbildung eine Fahrgelegenheit zu finden. Oder sollst du in deiner Ausbildung gleich von Anfang an Fahrdienste übernehmen? Was ist denn das für eine Ausbildung? Normalerweise beginnen die Ausbildungsjahre doch immer im September?

...zur Antwort