Ich denke es ist nie zu spät mit dem Reiten anzufangen. Die Pferde einer Rasse sind nie gleich, da gibts auch noch viele Unterschiede. Ich würde dir aber erstmal empfehlen, Unterricht auf Schulpferden zu nehmen, da gibt es in den meisten Fällen auch welche für Anfänger.

...zur Antwort

www.lerntippsammlung.de Da kriegste 3€, aber musst halt alles am Computer eintippen

...zur Antwort

Man kann ohne Basispass nur auf Turniere gehen, die nach WBO ausgeschrieben sind. Und für die, die nach LPO ausgeschrieben sind, benötigt man den Basispass, soweit ich informiert bin. Bin mir jetzt aber auch nicht mehr soooo sicher ;)

...zur Antwort

Lasertag is cool;)

...zur Antwort

Ich geh am Mittwoch auch hin ;). Du kannst ja erstmal die fahren, die nicht ganz soo viele loopings haben. Also dass du es immer weiter steigst...von harmlos zu...naja wie soll ich sagen. Von harmlos zu viele loopings. Ed gilt eigentlich nur ausprobieren ;) Viel Spaß

...zur Antwort