Ich bin ein "älterer Mann" und finde das Alter (so lange alles im legalen Rahmen bleibt) nicht bedeutsam, kann mir gut vorstellen, auch mit deutlich jüngeren Frauen etwas anzufangen. Ich finde junge Frauen oft sehr attraktiv und denke, nicht das Alter entscheidet, sondern, dass die Einstellungen und Vorstellungen zusammenpassen.

...zur Antwort

Große Frauen sind doch enorm attraktiv. Wenn du nicht nur groß bist, sondern auch noch so gut aussiehst, dass du zum Modeln aufgefordert wirst und auch noch Lust hast dazu, dann mach es doch! Würde ich mir gerne ansehen, was dabei herauskommt!

...zur Antwort

Ich finde Sex ab dem Moment in Ordnung, wenn man sich selbst (ohne Druck von außen) und bewusst dafür entscheidet und es wirklich möchte und sich auch über die damit verbundene Verantwortung für das eigene Leben, das des/der Partners/in und das möglicherweise entstehende neue Leben (bzw. notwendige und richtige Verhütung) im Klaren ist. Das erfordert eine gewisse Reife. Manche haben die schon sehr früh im Leben, manche erreichen sie später (schlimmstenfalls nie). Wenn Lust und Verantwortungsbewusstsein sinnvoll zusammen treffen, dann ist der richtige Moment für Sex.

...zur Antwort

Und da dieses Wortspiel nicht so ohne weiteres zu übersetzen ist, wurde in der Synchronisation ein anderes gesucht, das aus einem ähnlich dialektischen Wortfeld stammt.

Löwenmaulsalat = Ochsenmaulsalat + Löwenmäulchen (Blumen, aber auch das Maul kleiner Löwen) = Anspielung auf "kleine Löwen"

cub sandwich = club sandwich + cub = Anspielung auf kleine Löwen

...zur Antwort

Also ich würde mir an deiner Stelle da absolut keine Schuldvorwürfe machen. Ihr habt das zusammen entschieden, wart alle einverstanden und habt es dann gemeinsam ausprobiert. Und es ist absolut gut und richtig, dass man seine Sexualität und den Umgang damit in deinem Alter (aber nicht nur dann ... ich finde eigentlich immer und möglichst oft) ausprobiert, damit experimentiert und herausfindet, was man mag, was einem gut tut und was man öfter machen möchte und was nicht. Beziehungen in dem Alter sind sowieso eher noch nicht auf Ewigkeit angelegt und wenn man bei so einem Versuch herausfindet, dass ein Partner es möchte und der andere nicht damit klar kommt, merkt man doch schon, dass man vermutlich nicht perfekt zusammen passt. Von daher: vielleicht hast du ihr eher geholfen, dass sie nicht dauerhaft unglücklich wird, keine Schuld deinerseits!

...zur Antwort

Wie andere schon sagten, ist das sehr unterschiedlich. Manche Mädchen wirken schon mit 12 oder 13 sehr fraulich/weiblich, manche müssen mit 20 noch ständig ihren Ausweis zeigen, wenn sie ein Bier kaufen wollen. Die Entwicklung und auch die Ausprägung der weiblichen Formen läuft eben sehr unterschiedlich und es gibt ja eben auch Frauen, die kaum Busen und einen flachen Po haben. Das sagt übrigens gar nichts über ihre Attraktivität und schon gar nicht über ihre Sexualität aus, wenn man sie nicht ausschließlich auf sehr ausgeprägte Schlüsselreize reduziert. Wie schön, dass alle Menschen so vielfältig und unterschiedlich sind!

...zur Antwort

Perfekt wird es für euch beide, wenn du auf die Knie gehst, den Po möglichst steil hochstreckst, die Beine dabei leicht spreizt, und den Oberkörper und Bauch versuchst, so flach wie möglich auf die Unterlage/den Boden/das Bett (je nachdem, wo ihr euch befindet) abzulegen. So ist es jedenfalls für die meisten Frauen, die mit mir darüber gesprochen haben am schönsten und auch ihm wird es gefallen. Dass das nicht schön aussieht kann ich überhaupt nicht bestätigen, im Gegenteil, es kann einen Mann ganz schön erregen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.