Auf was achtet ihr jungs als erstes bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Als erstes aufs Gesicht 73%
Als erstes auf die Brüste 15%
Als erstes haare 5%
Als erstes auf den Po 3%
Als erstes Kleidung 3%
Als erstes was anderes 3%

11 Antworten

Als erstes aufs Gesicht

Paar fragen könntest du dir Sparen. Wenn man auf die Kleidung achtet sieht man auch automatisch das Gesicht bzw. auch die haare. Damit könntest du dir 3 Fragen Sparen in dem du folgendes schreibst ´´auf das äußere´´. Es kommt auch drauf an in welchem Blickwinkel man die Frau sieht, wenn ich die frau von Hinten sehe dann natürlich auf den Po. Wenn ich die Frau von vorne sehe dann Gesicht und Brust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

ich achte auf alles zusammen. ;)

Nein, Spaß. Jetzt mal im Ernst.

Was für mich zählt, ist der Charakter und erste Gesamteindruck vom Auftreten. Von einem Mädchen, dass schön aussieht, aber nichts im Kopf hat, habe ich nicht viel.

Besser ist, wenn der Charakter stimmt und das Mädchen selbstsicher auftritt. Das macht einen guten Eindruck auf mich.

Wenn dann und das ist für mich zweitrangig auch die Optik stimmt, dann passt alles.

Als erstes aufs Gesicht

Am wichtigsten ist das Gesicht. Wenn mir das überhaupt nicht gefällt, kann der Körper ruhig attraktiv sein, gefallen tut sie mir dann aber nicht.

Deshalb achte ich zuerst auf das Gesicht und damit automatisch auf die Haare. Danach auf die Beine und den Po, dann auf die Brüste.

Die Kleidung ist mir relativ egal.

Als erstes aufs Gesicht

Als erstes aufs Gesicht, dann auf den Körper (Brüste, Po, Sportlichkeit) und dann wie gepflegt diejenige aussieht (für mich ziemlich wichtig). Aber der Charakter ist dann auch ausschlaggebend...

Hoffe ich konnte dir helfen!

Als erstes aufs Gesicht

Hey Leonie,

als erstes schaue ich aufs Gesicht und auf den Gesichtsausdruck. Danach schaue ich auf die Haare da es für mich nichts attraktiveres als lange Haare gibt (frag einfach nicht warum xD). Danach wandert mein Blick meistens so in Richtung Brust oder Füße/Schuhe, klingt wahrscheinlich weird aber wenn jemand die richtigen Schuhe hat hat derjenige definitiv ein Pluspunkt. Po ist mir aber relativ egal. Außerdem kommt es an was ich von dem Mädchen möchte, wenn ich auf eine Beziehung aus bin dann schaue ich ganz anders als bei einer Freundin :)

Aber es geht nicht nur um Aussehen denn auch der Charakter spielt eine große Rolle :D

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?