Es gibt Umstände, die einem offensichtlich schaden und obwohl man den Partner liebt, beendet man lieber die Beziehung. Aus Selbstschutz und aus Vernunftsgründen. Ich hab erst vor ein paar Tagen mit meiner Fernbeziehung schluß gemacht, weil ich mir von einer Beziehung mehr erhoffe, als sich 1-2 mal im Jahr zu sehen. Die Gefühle sind zwar noch da, aber die einsamkeit überwiegt (leider). LG ruby

...zur Antwort

Ich habe gehört, dass Katzen (sicher auch Hunde) es riechen wenn es dem Mensch nicht gut geht -> Blut, Medikamente, Arztbesuch. Und sie nehmen auch deine Laune auf, bist du entspannt oder angespannt, deine Tiere wissen es, noch bevor du es weisst ;) ... Oftmals reflektieren sie die Laune dann auch - schlecht gelaunter, unruhiger Mensch = unruhige Katzen.... usw. Im übrigen soll das schnurren der Katzen für sich und die Menschen eine heilende, entspannende Wirkung haben, das kam mal in einem Tiermagazin. Also... wenns euch nicht gut geht, geht Katzen schmusen, so mach ich das auch g LG ruby

...zur Antwort