Ja kann man aber eine niedrigere Temperatur geht auch. Steaks z.B. werden in guten Küchen scharf angebraten und dann im Ofen fertig gegart. Dabei nimmt man eine Ofenfeste Pfanne und Brät das Fleisch an und schiebt danach die Pfanne bei 70-80°C in den Ofen bis zu beliebten Zeit (English, Medium Welldone durch Finegrtest).

Alternativ kannst du auch eine nrmale Pfanne nehmen und das Fleisch dann auf Backblech.

Dünnes Fleisch würde ich immer in ausreichend Soße oder Flüssigkeit in den OFen stellen damits nicht schwarz wird.

...zur Antwort

Nein nicht in jedem Pudding ist Gelantine drin. Es wird nur ein Bindemittel benötigt damit etwas fester wird. Es gibt verschidene Bindemittel und Gelantine sit nur eines davon. Oft wird auch Reismehl dafür genutzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.