Ja kannst du. Generell wissen jüngere viel mehr und möchten es auch durchsetzen weil es Ja über unsere Zukunft trifft.

...zur Antwort

Man kann das nie sagen. Man braucht einen Durchbruch. Und du musst dafür werben, dass die Leute darauf aufmerksam werden.

...zur Antwort

Wenn ein Mensch Vegan wird dann fehlt im der Vitamin-B12.

...zur Antwort

Erstmal kommt es drauf an welches Spiel man spielt. Dannach denke ich dass er in den Alter in Deutschland keine Turniere oder auch Organisationen joinen darf. (orgs sind mit Verträge erst ab 15 oder auhh 16 mit Erlaubnis den Eltern zulässig). Die Turniere sind abhängend vom host und vom Spiel selbst ob er die FSK einhält.

...zur Antwort

Natürlich ist das ein schlimmer Job. Du triffst dich mit fremden Menschen die du nicht kennst und fickst mit denen irgendwo ALLEINE. Der könnte dich entführen oder sonstiges du weißt aber in welche Richtung ich gehen möchte.

...zur Antwort

Beim ersten Bild einfach die zweite Rechnung mal - 2 nehmen. Dann ist y so, dass daraus 0 ergibt und dann haben wir (?X =) undd dann auf x lösen.

Beim zweiten einfach x in die erste Rechnung einsetzen und dann auflösen.

...zur Antwort

ALLE privaten Käufe sind NICHT steuerpflichtig.

...zur Antwort

Hallo, ich selber hatte eine Zahnspange und habe alles mögliche weiterhin gegessen. Äpfel und Kaugummis etc. Es kann natürlich sein, dass sich was daran verhängt oder das ein Bracket kaputt geht, aber das passiert jedem mal und mit paar ausreden kommt man auch durch.

...zur Antwort

Nein, es sind private Verkäufe, Polizei etc bringen nix. Lg

...zur Antwort
Nein, weil

Warum sollten die einen schlechten Eindruck machen? Und wenn die einen machen sagst du, dass es für dich "Zeitverschwendung" wäre und du deinen jetzigen Job glücklich findest.

...zur Antwort

Nein, du kannst das ruhig posten. Die anderen haben dann einfach das Problem und müssen dich dann Stummschalten oder sonstiges.

...zur Antwort

Das sind Privatverkäufe wo Polizei nichts bringen. Also entweder ihr macht das oder nicht und da kann man keine Polizei bei sowas einschalten.

...zur Antwort