Beides, er ist in den Geschichtsbüchern als aufgeklärter Absolutist eingegangen - das war das Besondere an ihm - deshalb wird er gern in den Schulstunden behandelt. In Österreich hat es wohl auch solch einen bekannten Vertreter gegeben, der den Staat neu aufbauen wollte und viel eingespart hat. Doch sobald eben auch dieser die Souveränität des Volkes, egal ob in Vertretung oder eben nicht, nicht mit einbezieht, kann auch hier von Absolutismus gesprochen werden.

...zur Antwort

Das sieht sicherlich nicht komisch aus. Jedoch ist das bild besser, wenn man frontal auf das bild guckt und nicht von schräg unten. Vielleicht denkst du mal über eine wandhalterung für den fernseher nach. Diese kann man ja auch über der kommode anbringen und so den fernseher etwas nach unten neigen. diese wandhalterungen gibt es oft schon ab 30€.

...zur Antwort

Hi Groka! Soweit ich weiß, ist das unter Windows 7 nicht Möglich, ich hoffe für dich, dass mich da noch jemand berichtigt. Wenn sowas möglich ist, dann nur mit Programmen wie z.B. "DisplayFusion" welches es u.a. auch erlaubt ein Wallpaper auf zwei Monitore zu strecken. Ich habe leider nicht die Möglichkeit das bei Spielen auszuprobieren, weil meine Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen laufen und das i.d.R. ein Problem bei Spielen darstellt. Probiere "DisplayFusion" doch einfach selbst mal aus.

Grüße rough

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.