nirgens auser du wärst irgendein adliger oder jemand aus der verwandschaft hätte sich die mühe gemacht einen aufzustellen . und das im internett veröffentlicht

...zur Antwort

faktisch 1 wasser liter per. 25 kg körpergewicht am tag sind die ausreichend. aber nicht zuviel auserdem hatt man wenn man raucht und zuviel trinkt am nächsten morgen immer großen durst und einen schlechten geschmack im mund! diabetes würde den durst erklären kann aber auch nur am zu warmen schlafzimmer liegen.

...zur Antwort

stimmt bedingt wenn die teile schlecht gewickelt wurden ud genügend schwarzpulver drinn ist ,dann steigt dadurch der berstdruck der hülle und somit der schallpegel! kann aber auch zum einfachen als fontäne abbrennen führn oder das ding leiser machen...... gefährlich ist es nicht wirklich...was aber das gesetz genau zu der veränderung sagt ist fraglich!

...zur Antwort