Meisenkasten/Nistkasten auf Balkon - Lärmbelästigung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also,ich hab unser Futterhäuschen beinahe direkt vor'm Schlafzimmerfenster.Und wir schlafen bei geöffnetem Fenster.Mich haben die Meisen noch nie geweckt.

lisecapone 22.01.2010, 22:54

super, danke!

0

Jetzt hört es aber auf ! Meisen sind überall in der Natur, es kann doch wohl nicht sein, das sich jemand darüber aufregt ! Vogelgezwitscher ist doch schön, abgesehen davon sind es keine Aras oder Hähne die früh am Morgen krächzen oder krähen, das einem die Ohren schellen... Häng´den Kasten auf und gut is !!! Ich würde mir da keine Gedanken machen, aber bevor Du nicht schlafen kannst, warum fragst Du nicht Deinen Nachbarn...

Teify 22.01.2010, 22:53

DH,meine Meinung

0

nett das du dir Sorgen um die Tiere machst,das sollte auch deine einzige Sorge sein,solche Geräusche gehören zur Natur und Umwelt und hat der Nachbar hinzunehmen.

lisecapone 22.01.2010, 23:02

is' wahr, ist auch meine meinung. ich habe nur noch nie junge Meisen gehört und keine vorstellung, ob sie sehr laut sind oder nicht. ich schlaf ja auch vor dem fenster und für mich wäre es ok, bin mit tieren und krach aufgewachsen :)

0

naja wenn einer eine meise hatt dann schon

Was möchtest Du wissen?