Ausschlag ohne Fieber
Hallo, meine Tochter (5) hat heute einen Ausschlag links und rechts der Nase bekommen. Es sind jeweils ca. 3-8 kleinere gerötete Beulchen, die mal da sind und dann wieder weg. Sie scheinen auch ein wenig zu jucken. Wenn man es sich einbilden möchte, sieht man am Oberkörpger auch kleine Pickelchen. Kommt aber auf den Lichteinfall an. Sie hat kein Fieber und ist topfit. Sie nimmt keine Medikamente und ist voll geimpft (MMR und Windpocken). Sie war auch die Tage vorher nicht krank, auch kein Fieber. Wir fahren am Montag sowieso zum Arzt, da es sie ja nicht zu stören scheint. Es geht aber um die Ansteckungsgefahr. Hat hier jemand so etwas schon erlebt? LG