Guck in facebook

...zur Antwort

Nach spätestens 3 Tagen meldet die sich :D

...zur Antwort

Ja das stimmt , weil die kein schließMuskel besitzen

...zur Antwort

Probieren geht ueber studieren , ich wuerde es machen und Vllt eine Freundin Fragen ob die Dir hilft aber ich glaube man muss die haare erst aufhellen also die spitzen schädlich ist das nicht haare sind eh tot :_)

...zur Antwort

Hi :_) wie waer es mit einer grösseren gold kette und "hohe' Schuhe und dann die haare l Vllt offen damit es noch lässig aussieht und unten die ein bisschen eindrehen dann noch ein schönes makeup und ein blazer oder ein süsses jaeckchen und roten nagellack und roten lippenstift Vllt:-) LG.

...zur Antwort

Ombre

...zur Antwort

Irgendwann fängt man eh an :-) und lieber langsam als aufeinmal voller schminke .

Ich finde man muss ein Gefühl entwickeln fuer schminke , Ich hoffe du verstehst was ich meine :-)

...zur Antwort

Besseres make Up was länger hält

...zur Antwort

Probiers mal mit picsart

...zur Antwort

Ich kann dir den von manhatten empfehlen Gibst bei dm :-)

...zur Antwort

Haare kalt waschen Nicht zuoft waschen (trockenshampoo kann man auch gut verwenden) Beim glätten ein hitzeschutz verwenden oder am besten garnnicht Kopfhaut massieren Haare wenig föhnen und wenn teilweise und dann ueber Kopf (mehr Volumen und kalt föhnen)
Vllt eine wildschwein Haar buerste verwenden gibst bei dm und rossman etc. Shampoo ohne silikone (schauma) Haarkuren (Bier.Eier . Oel ) musst mal in Internet schauen In den Ferien haare Vllt mal richtig durchfetten lassen
Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

...zur Antwort
Streit oder totales ende einer freundschaft?

Hi liebe Leser,

Ich (w, 16 falls wichtig) hatte vor rund 3 wochen mit einer engen freudnin eine ausseinandersetzung. Dazu muss ich wohl noch erwähnen , dass wir uns schon sehr lange kennen aber unsere freundschaft erst vor einem jahr begann. Wir sind zufälligerweise in eine sache mithineingezogen worden und das hat uns zusammengebracht. Das war übrigens einer der längsten freundschaften die ich aufrecht erhalten konnte, ja ich bin eine von "dieser" sorte die unfähig in sachen zwischenmenschliches sind. Sie ist eine sehr fürsorgliche und hilfsbereite person und unsere freundschaft war sehr intensiv und besonders, was uns beiden klar war. Wir haben lange zeit nicht gestritten, was sehhhhr unüblich für mich ist!

Der auslöser unseres konflikts scheint sehr banal zu sein und doch habe ich das gefühl das mehr dahinter steckt. Ich habe bei einer mir sehr wichtigen sache ihre hilfe gebraucht und sie versprach mir sich mit mir zu treffen. Als ich dann am besagten tag zum ausgemachten treffpunkt fuhr erschien sie nicht. Auf anrufe und zahlreiche nachrichten erhielt ich ebenfalls keine antwort. Nach einer halben stunde fuhr nachhause. Ich schrieb ihr ein weiteres mal weil ich mich schon um sie sorgte. Sie schrieb mir daraufhin dass es ihr leid täte und das aie beim arzt war und nicht auf das handy sah. Und das als antwort auf zig anrufe und nachrichten was mich sehr provozierte! Daraufhi. Schrieb ich ihr wie wütend und enttäuscht ich darüber sei dass ich ihr anscheinend nicht einmal einsilbige antworten wert bin. Der fairnesshalbe gebe ich zu sie "a***h" genannt zu haben.

Wie gesagt sie ist eine sehr fürsorgliche person, womöglich sogar die fürsorglichste person die ich kenne. Ich habe oft mit erlebt das sie sogar leuten die sie nicht einmal leiden kann geholfen und ihnen ihre zeit gewidmet hat. Das ist zwar eine lobenswerte tugend, gleichzeitig hat es mich verletzt dass sie eher einer fremden studienkollegin die sich ihr gegenüber zivor sehr unhöflich bennahm ein bsp erklärte und mich dafür eine halbe stunde warten ließ. (Sowas kam öfters vor, als mir lieb wäre)

Das hab ich ihr in einer zweiten nachricht mitgeteilt. Womöglich hab ich das erwas grober formuliert, sodass sie mir schrieb ich solle meinen stress nicht an ihr auslassen und das es ihr morgens so schlecht ging, sodass sie auch einen anderen termin verpasste und zur ordination fuhr . Danach hab ich ihr nichts mehr geschrieben und von ihr kam auch nichts mehr. Ungefähr zehn tage später trF ich sie auf einer familienfeier. Ich versuchte ihr aus dem weg zu gehen da ich ihr immer noch böse war. Es schien ihr nicht gross aufzufallen aber irgendwann fragte sie mich ob ich sonst noch irgendwas bräuchte, als hätte sie vergessen was war. "Nein danke" und ich ging weiter. Später machte sie einen witz auf den ich nur mit einem erzwungenen lächeln reagierte. Gegegn 21 h ging ich ohne mich von jedem zu verabschieden, also sprachen wir seit jeher nicht

Fortsetzung folgt im komme tar.

...zum Beitrag

Ich finde ihr solltet euch aussprechen und mit der Zeit legt Sich das auch wieder .

...zur Antwort

Mal die Bakterien und schau mal in Zeitungen da findest du bestimmt Bilder die du ausschneiden kannst und du kannst ja bestimmt Schlag woerter draufschreiben und Vllt kannst du dir ja ein mundschutz besorgeen und den mit drauf kleben hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Hei sowas kenn ich nur zugut , bei mir ist das so ,lerne ich zufiel komm ich total durcheinander und in der Arbeit erst , weil ich mich selber so verunsichere Bleib einfach entspannt das ist "nur" eine Arbeit und in Notfall kann man das mit kleinen Vorträgen ausgleichen :-) Mein Tipp mach dir ein merkzettel mit formeln eselsbruecken und lese den immer abends vor den schlafengehen durch . Natürlich das Lernen nicht vergessen . Dann klappt das sicher und kein Stress machen und keine Angst haben so habe ich meine blackouts in Griff bekommen

...zur Antwort