gebogene nägel was tun

5 Antworten

Du kannst dir bei Rossmann oder dm so ein Nagelverhärter kaufen. Dann biegen die sich nicht mehr so schnell, brechen nicht mehr so schnell ab und sind einfach etwas fester. Ist als ob du eine Nagellackschicht auf deinen Nägeln hast, dass sie härter sind, und die Schicht geht eigentlich nicht wieder groß ab, also dadurch bleiben sie immer hart. Hat mir geholfen. Und ansonsten ist schneiden auch eine gute Idee :D

Ich will sie nicht abschneiden und ich auch richtig feste nägel. Ich liebe lange nägel und will auch dass sie so lang bleiben

0
@221Sherlock

Dann würde ich vielleicht zu einem Nagelspezialisten gehen. Der kann dir auch kostenlosen Rat geben :)

0

Ich wuerd sie abschneiden und dann neu wachsen lassen und nageverhärter benutzen :-)

Das mach ich sowieso schon alle paar Monate damit sie wieder gesund nachwachsen weil die bei mir richtig schnell wachsen. Aber es war schon immer so

0

Müßte man sehen um dazu etwas zu sagen.

Ich wollte ein bild mit rein stellen aber hab nicht gecheckt wie des geht 😂

0
@nixawissa

Eine erfahrene "Nagelpflegerin" wird auch dieses Problem lösen können.
Nägel können durch bestimmte Spangen in eine bestimmte Richtung wachsen.
Einfach mal in ein Nagelstudio gehen und fragen. Ohne Bild kann ich da
leider nichts anderes zu sagen.

0

Gel nägel schmerzen?

allo Leute, ich habe eine frage wenn man diese gel nägel macht, tut das denn auch weh? Weil ich es ziemlich cool fand aber als ich gehört habe das es weh tut fand ich es nicht gerade toll :( bitte eine Antwort!! :)

...zur Frage

Kann man seine Nägel mit uv gel lackieren?

Hey :) ich hab grad ziemlich lange Nägel und will nicht das sie mir abbrechen. Als meine Nägel noch nicht so lang waren, hatte ich sie mir mit Tips verlängert und dann mit uv gel lackiert und in der Lampe aushärten lassen. Kann ich mir die Nägel auch so damit lackieren und aushärten lassen, oder ist das schädlich für meine Nägel? Und kann ich mir meine Nägel vorher mit farbigen Nagellack lackieren? Vielen Dank :)

...zur Frage

Gebogener Fingernagel und nichts hilft?

Hallo,
Ich habe einen Fingernagel (linker Zeigefinger) der immer nach unten wächst. Es ist dabei völlig egal in welcher Länge und welcher Form ich die Nägel habe (wobei er natürlich je länger die Nägel sind, stärker gebogen ist).
Meine anderen Nägel sind gerade und haben diese Problem nicht. Anbei ein Vergleichsfoto von zwei Fingern der gleichen Hand. Weiß jemand woran sowas liegt und was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Wie kann ich lange Nägel bekommen (Keine Kunstnägel)

Ein Mädchen aus meiner Schule hat voll lange Nägel,das sind aber ihre natürlichen Nägel und keine Kunstnägel! Wie wachsen meine nägel schneller bitte Tipps

LG Rennmauslove11

...zur Frage

Sind solche Nägel schön??

Ich lass mir morgen meine Nägel machen wie findet ihr solche Nägel ??

...zur Frage

nach unten gebogene Fingernägel/ Huckel

Hallo,

Mein Problem ist:

Ich habe nach unten gebogene Fingernägel seid ich denken kann. Es sieht nicht gerade toll aus und schäme mich ein bisschen :( ich weiß nicht woher es kommen könnte oder ob es bei mir normal ist. Sie sind soweit gesund und werden gepflegt. Womit könnte dies zusammenhängen ? Oder gibt es Menschen bei denen solche Fingernägel einfach normal sind ? Lasse sie auch immer lang wachsen. Dann sieht es zwar noch unheimlicher aus aber naja :/ meine Nägel haben eine normale Härte. Habe diese Huckel auch schonmal weggepfeilt, sodass meine Nägel halbwegs gerade waren, aber wächst ja sofort nach :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?