schwarzes kleid edler machen?

4 Antworten

Es muss nicht unbedingt das Kleid sein. Stattdessen kannst du das Outfit auch durch ein paar passende, edle Accessoires aufwerten. Etwa Schmuck, eine passende Handtasche, hübsche und passende Schuhe, vielleicht ein Tuch. Muss man halt auf das Kleid abstimmen.

evtl paillettenmotive aufbügeln oder oben am ausschnitt besticken? das iost echt einfach ;-) kannst auch mit Spitze noch lange ärmel dranmachen oder über den unteren Teil komplett den Rock mit Spitze überdekcen (nähen) kommt natürlich auch darauf an wie geschickt du bist

Hi :_) wie waer es mit einer grösseren gold kette und "hohe' Schuhe und dann die haare l Vllt offen damit es noch lässig aussieht und unten die ein bisschen eindrehen dann noch ein schönes makeup und ein blazer oder ein süsses jaeckchen und roten nagellack und roten lippenstift Vllt:-) LG.

Kann ich rosegoldenen Schmuck zu einem lila Kleid tragen?

...zur Frage

Welche Kette zum Kleid?

Ich habe mir für den Abiball ein Tannenbaum-grünes kleid gekauft, nur weiss ich nicht was für Schmuck dazu tragen sollte..

Das Keid ist auf den ersten Blick trägerlos, aber das Dekoltée ist mit Netz (transparentem Stoff), auch im selben grün, gemacht... es sieht aus wie ein Etuikleid, nur sind die Träger eben aus Netzstoff..

Nun ist die Frage, soll ich eine Kette dazu tragen, wenn ja welche oder soll ich Ohrringe tragen mit Armreifen oder doch einen grossen Ring??

Ich werde schwarze Strümpfe dazu tragen, weil es doch noch zu kalt ist um einfach so rauszugehen...

...zur Frage

Welchen Schmuck zu dem Kleid tragen?

Hallo. Ich habe für einen Schulball dieses Kleid gekauft. Welchen Schmuck empfehlt ihr dazu? Ohrringe, Kette, Ring? Bin w 14

https://m.zalando.de/laona-cocktailkleidfestliches-kleid-stormy-blue-la021c06b-k11.html

Danke.

...zur Frage

Schuhe für den Abiball! (Keine Hohen)

Hallo!

Ich habe mir für den Abiball schon ein Kleid gekauft:

http://www.zalando.de/vera-mont-cocktailkleid-festliches-kleid-schwarz-vm321c057-q11.html

Jetzt bräuchte ich noch passende Schuhe und passenden Schmuck. Ich hatte allerdings noch nie hohe Schuhe an und möchte das nicht unbedingt! Habt ihr trotzdem Ideen was für Schuhe ich anzehen kann? Und welche Art/Farbe von Schmuck passt den zu dem Kleid? Für Ideen bin ich sehr dankbar, weil ich von sowaswenig Ahnung hab :P

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Wie viel ist die Brockhaus Enzyklopädie wert?

Ich habe eine 30 bändige Brockhaus Enzyklopädie geerbt. Sie sind in schwarzes Leder gebunden, sind vorne insigniert von J.A. Brockhaus und die blätter haben oben einen vergoldeten Rand. Wäre interessiert was sie an Wert haben.Weiss jemand was so was kostet?

...zur Frage

Welche Farbe sollen Schuhe, Tasche und Schmuck haben?

Hallo hab mir heute ein Kleid gekauft ich möchte mir dazu noch eine Kette, einen Ring und ein Armband kaufen. Dann noch high heels und eine Tasche. Was denkt ihr: das kleid(Bild) ist so rosa (bissi anders) ich hab mir zuerst gedacht so silber metallic Schmuck und High heels und Tasche. Aber ich denke mir gerade dass so gold auch schön wäre. Was denkt ihr ?
Noch dazu: falls es kalt werden soll: was für eine Farbe soll die Weste haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?