Das kommt auf die Familie der Frau an. Ich kenne zwei mädels, die beide aus einer Großfamilie stammen und jeweils auch viiiele Kinder haben möchte. Ich denke, es gibt viele Frauen, vielleicht seltener in Deutschland, aber häufig in Ost-,Südeuropa, die mehr Kinder wollen. Ich finde das toll Und bbewundernswert

...zur Antwort

Hi :)

Kennt ihr euch aus der Schule? das hört sich echt schon sehr gut an und du musst verstehen, dass jungs in dem alter einfach cool spielen müssen ..dämlich, oder? ;)

Also ich würde einfach mal vorschlagen etwas klassisches zumachen ...kino, bowlen, einfach etwas mit den fFreunden zusammen chillen, vielleicht auf eine gemeinsame Geburtstagsfeier oder so gehen.wichtig ist, dass ihr euch dort oder danach viel unterhalten könnt. Das ist wichtig, den gerade am Anfang weiß man oft joch nicht was machen sagen soll und dann entsteht so eine unangenehme stille.

Ich drück dir ganz feste die Daumen und denk dran:lieber erstmal wenig Hoffnungen machen, dann ist die Freunde umso größer. 

Lg rosalie (bin 20, ist schon etwas her, aber ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern)

...zur Antwort

Klassenfahrt mit peinlichen Zwischenfällen mit Lehrer

Hi Leute. Also, wie schon im Titel genannt sind auf der Klassenfahrt vor zwei Wochen ziemlich peinliche Sachen passiert, die mein Lehrer mitgekriegt hat. Zum Beispiel: Wir waren den halben Tag wandern. Wir sind mit der Gondel hochgefahren und einen Weg durch den Wald wieder runtergelaufen. Insgesamt sind wir ca. 2,5 Stunden gelaufen und ich habe an diesem Morgen meine Tage gekriegt. Bei mir ist das Problem, dass ich immer sehr starke Bauchschmerzen habe, wenn ich meine Tage habe. Es waren mein Klassenlehrer und noch eine andere Lehrerin mit auf der Klassenfahrt. Also: die Lehrerin war schon mit fast allen Anderen viel weiter vorne und ich hatte total Bauchschmerzen. Irgendwann ging es nicht mehr und ich habe voll geheult. Leider! Dann ist eine Freundin zu mir gekommen und hat mich gefragt was ich habe, ich habe gesagt dass ich meine Tage habe, das habe ich aber nur geflüstert. Dann hat mein Klassenlehrer gesagt, dass er weiß worum es geht, weil er 2 Schwestern hat. Naja, er hat dann meine Tasche genommen und so und wir sind weitergegangen. Irgendwann konnte ich echt nicht mehr gehen, vor Schmerzen und ich habe meine Mutter vom Handy aus angerufen. Es ging dann irgendwie und als wir in der Jugendherberge waren, war es auch wieder besser. Auf jeden Fall, was ich dazu sagen muss ist, dass mein Klassenlehrer erst 27 ist, und mir das megapeinlich war. Ich kann das einfach nicht vergessen. Kann mir da jemand was raten??

...zur Frage

Hey, Es ist ganz normal dass du deine tage hast du bist wahrscheinlich noch etwas jünger und findest es selbst noch etwas "komisch" ging mir genauso :))) Also entweder gehst du die ganze Situation noch einmal Schritt für Schritt durch und verarbeitest sie so oder du findest dich damit ab dass das ganz normal ist. Ob du jetzt einen verstauchten Fuß hast und er deshalb deine Tasche trägt oder weil du deine tage hast .. das ist doch dasselbe. Freu dich dich dass du so einen lieben Lehrer hast und bald wirst du die Situation vergessen haben Lg rosalie

...zur Antwort