das kannst du selber nicht sehen.

du kennst es doch, wenn z.B freunde bei den neuigkeiten auf like drücken, dass da steht "mister x" gefällt ein foto. und dann wird das nochmal angezeigt (hoffe du weist was ich mein.) Aber wenn du auf lIKE DRÜCKST; SIEHST DU DAS SELBER NICHT NOCHMAL IN DEN NEUIGKEITEN; DEINE FREUDE schon.

also wirst du wahrscheilich alles richtig eingestellt haben, siehst es halt nicht selber... (aber deine freunde werden sich sicher so daran erinnern und fb ist nicht alles im leben)

(p.s) sorry, dass ich mal groß geschrieben hab. war ein ausversehen und hat nichts zu bedeuten :))

...zur Antwort
  • Es könnte sein, dass du Schlafmagel hast. Während der Schulzeit ist es eigentlich nie möglich auszuschlafen, aber man sollte soviel Schlaf wie möglich bekommen und sich am Wochenende mal so richtig entspannen und ausschlafen.
  • oder du isst nicht genug ;) frühs solltest du Ausrechend und gesund frühstücken (gemüse,Obst, Vollkornbrot,...) und in der schule natürlich auch genug essen. und trinken, am besten Wasser.
  • -> Schau, dass du genug Schlaf bekommst und ausrechend und ausgewogen isst. Wenn du daheim auch zuvie lernst und stress hast, kannst du dich auch nicht so gut konzentrieren.

Ich hoffe es hilft dir etwas und du kannst deine Noten noch verbessern. LG rosafabel :)

...zur Antwort

Dieses Mädchen ist wirklich sehr dünn, aber sie kann möglicherweiße ja alles essen könne was sie will ohne dick zu werden. und vllt. ist es auch bearbeitet worden.

Wenn du jeden Tag eine Stunde joggen gehst baust du sehr viele Muskeln auf -> nicht gerade dünnere Beine, aber gut durchtrainiert. Es kommt natürlich auf den Körperbau an und du könntest ihn beim Arzt bestimmen lassen.

Aber probier es am Besten mal aus. vllt. klapps ja und der Gesundheit tuts sehr gut. Aber jeden tag eine Stunde ist etwas zu viel. Probier es mit 4 mal pro Woche.

LG rosafabel

...zur Antwort

Gut, dass du es dir selber verdienen willst und deine eltern verstehst. Echt vorbildlich! :D

Ja du kannst ihnen ja anbieten mehr im Haushalt zu helfen und um den PReis noch mal spechen den du dafür bekommst.

Du kannst auch zeitungen austragen, Beim Nachbarn rasen mähen oder hunde ausführen etc.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.