weil es so ist nie leuten was geben die schummeln bloß°!!

...zur Antwort

sahara da in afrika die kinners da weischte?

...zur Antwort
14 - vergewaltigt und schwanger.

Hallo Leute. Eigentlich finde ich es immer dumm wenn ich hier lese und sehe wie Mädchen darüber jammern das sie mit 14-17 schwanger sind, weil sie einfach zu dumm zum verhüten waren. Allerdings muss ich endlich etwas los werden und brauche Rat weil ich nicht weiter weiß. In den Sommerferien habe ich einen Jungen kennengelernt, damals war ich noch 13 er 16. Er allerdings war nur zu Besuch bei verwandten für einen Monat und wohnt in Deutschland. Ich hab mich super gut mit ihm verstanden und mochte ihn. Am letzten Tag bevor er wieder zurück gefahren ist ist es passiert. Er hat mich vergewaltigt. Mehr will ich darüber nicht sagen weil es einfach unangenehm ist. Ich hab versucht damit klar zu kommen, es beinahe geschafft und letztendlich mit einer Freundin gesprochen. Ich hab meine Tage danach 2 mal bekommen und dachte mir nichts. Zur Sicherheit wollte ich aber einen Test machen und - positiv. Ich war beim Arzt und bin bereits im 5 Monat. Also viel zu weit für eine Abtreibung. Nun weiß ich nichtmehr weiter. Ich weiß, wenn ich es weggebe schaffe ich es nicht. Das Problem ist das wir wenig Geld haben und ich noch Schulpflichtig bin. Seit ich weiß das ich schwanger bin kommt alles wieder hoch. Ich kann kaum schlafen, weil ich davon träume. Aber meine Frage an euch: Wenn es euch passiert wäre, würdet ihr das Kind behalten? Ich weiß schon immer das ich mal ein Kind haben will, allerdings weiß ich das ich erst 14 bin und das zu jung ist. Trotzdem freue ich mich jedes Mal wenn ich es spüre. Ich bin hin und her gerissen. Und das gute hier ist - ihr kennt mich nicht. Somit höre ich einfach die Meinung von Aussenstehenden. Und bitte ich brauch keine dummen Kommentare oder Leute die der Meinung sind ich trolle hier! Ich will einfach nur wissen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ganz ehrlich. Danke! :)

...zum Beitrag

wenn du schwanger bist kannst du deine tage nicht bekommen selbst wenn ich würds behalten !

...zur Antwort
Was tun gegen überdimensionale Hässlichkeit?

Hallo liebe User

bin männlich, Alter spielt keine rolle

Ich habe ein Problem und zwar lässt es sich auch relativ einfach in einem Satz erklären: Ich bin richtig hässlich. Jetzt sagen bestimmt einige "Niemand ist hässlich. Darauf kommt es alleine nicht an." usw. Wer diese Ansichten vertritt, der lebt dann meiner Meinung nach in einer Scheinwelt. Ich bin kein Brad Pitt oder so und hab auch keine gestörten Warnehmungsstörungen. Ich bin einfach hässlich. Das hab ich schon damals in der Schule eingetrichtert bekommen, dass ich hässlich bin. Heute zwar weniger, weil Mobbing im fortgeschrittenem Alter ausstirbt, aber die Leute denken es, ohne es zu sagen.

So hässlich, dass Menschen auf mich abweisend oder desintressiert reagieren. Ich werde selten nach meiner Meinung gefragt, weil ich hässlich bin. Kontakte knüpfen ist auch schwierig. Außer Familie wollen viele nichts mit mir zu tun haben. Nicht weil ich denen irgendwas getan habe sondern einfach nur "exisitiere", haha. Leute beachten mich auch nicht und nehmen mich auch nicht Ernst.

Ich hab keine Ahnung was ich tun kann, damit Leute mich ernst nehmen und ich mal wieder Freunde finden kann. Durch Depressionen wird man ja nochmal 200% hässlicher, deswegen hab ich die Arschkarte gezogen im Leben.

Vielleicht können mir Leute Tipps geben wie ich mit solchen Gedanken und Situationen umgehen soll und was ich tun kann? Ich würde so gerne mal wieder Kontakte knüpfen und Freunde kriegen, wenn da diese Hürde nicht wäre.

Ich bin so hässlich, dass wenn ich jemand Normales sehe schon eifersüchtig auf das Aussehen bin. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mir das Leben zu nehmen wenn da nicht die Familie wäre.

(bitte gebt mir einen daumen hoch für diese frage, damit leute darauf aufmerksam werden. danke.)

Vielleicht dient diese Frage auch als Motivation für Leute, die garnicht so hässlich sind, aber das empfinden. Glaubt mir, ihr seid nicht hässlich. Ich bin's.

liebe grüße und einen schönen tag

...zum Beitrag

du bist männlich richtig? ein heißer junge/mann sieht so aus: sixpack keine pickel gute friseuir das heißt man kann als junge echt schnell hübsch werden ;)

...zur Antwort

ich hatte echt ein sehr schönes erstes mal ich wusste nicht das es passiert und es war super er war vorsichtig und dann tut es auch nicht weh ;) *und jetzt hab ich eine zweijährige tochter :) das leben spielt wie es will ;) hab spaß

...zur Antwort
Warum verhält sich der Großteil der Jugendlichen so "komisch"?

Hallo, Erstmal, ich bin selbst ne jugendlich(15).

Ich Wusste gern, warum sich so viele jugendliche so unvernünftig verhalten.

Solche, die nu Party im Sinn haben, denen Schule egal ist und sie hassen, de sich nicht für jedermann verständlich ausdrücken können. Sprich die, die nurnoch diese Jugendsprache verwenden

Mädels, die nurnoch Klamotten und Jungs in dem alter im Kopf haben(auch wenn das absolut veraltet ist, ich finde, man ist mit 15 nochzu Jung für einen Freund) Und solche, die nurnoch am pc hocken, und der Großteil einfach "dumm" und unüberlegt handelt.

Gut, mir ist bewusst, dass Es auch jugendliche gibt, die sich anders verhalten, mir sind sie noch nicht über den weg gelaufen. Ich habe bisher nur solche mt den obengenannten Merkmalen kennengelernt.

Ich kann mit solchen Menschen nicht umgehen. Sie sind meiner Meinung nach, der krasse gegensatz zu mir.

Ich gehe gern zur Schule, lerne Gern, vermeide die Jugendsprache, und mir ist es nicht so wichtig was ich anhabe(ich gucke schon, dass es zusammenpasst, aber es ist mir nicht so wichtig) Und Jungs interessieren mich (noch) nicht.

So 1.warum sind manche Menschen so?

2.kann ich es irgendwie lernen, mit solchen Menschen umzugehen, ohne das Bedürfnis zu haben, meinen Kopf gegen die nächste Wand zu schlagen?

Ich weiß, dass nicht alle jugendliche so sind, allerdings komme ich mit Erwachsenen, die vetnünftig Handel besser klar... Und mit anderen Jugendlichen, die ähnlich vernünftig sind

Sorry, ich sehe mein verhalten als vernünftig an, und das der oben genannten nicht.

Danke

...zum Beitrag

da gibt es 1 wort nennt man : PUBERTÄT!

...zur Antwort
Wie soll ich damit umgehen, dass ich meine 16 Jahre alte Tochter beim Sex mit ihrer besten Freundin erwischt habe?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan so aufgewühlt, dass ich nicht einschlafen kann und mich deshalb schnell in diesem Forum angemeldet habe, damit ich endlich eine Antwort bekomme.

Also jedenfalls ist Folgendes passiert: Die beste Freundin meiner Tochter (ebenfalls 16 Jahre alt) übernachtet heute bei uns. Nach dem Abendessen, etwa eine 3/4 Stunde später, wollte ich nochmal nachfragen, ob sie etwas zu trinken wollen, da sie die Cola auf dem Küchentisch vergessen haben. 

Jedenfalls ging ich nach oben und wollte klopfen, doch ich bemerkte, dass die Tür offen war. Dann bemerkte ich die "Geräusche". Es tut mir so leid, aber ich konnte nicht anders und spickte durch den Türspalt. Und da sah ich sie.

Das Bett steht mit dem Bettende zu Tür und ich konnte alles sehen, ich konnte mir also nichts vormachen. Meine Tochter und diese andere ......... lagen auf dem Bett, beide nur mit einem Slip bekleidet, küssend und eng nebeneinander liegend. Beide hatten die Hand im Slip und befriedigten sich selbst (Gottseidank nicht gegenseitig!). Ich stand dann da und war geschockt und fing an zu zittern. Ich überlegte, ob ich hineinstürmen und beide schimpfen sollte, doch ich ließ es. 

Das alles ist jetzt ein paar Stunden her und ich hab die Beiden bis jetzt nicht gesehen und weiß auch nicht, was sie alles gemacht haben (will ich auch nicht wissen). Warum hat sie das getan? Kann es vielleicht daran liegen, dass meine Tochter ohne Vater aufgewachsen ist? Dass sie sich jetzt so rum orientiert hat? Ich bin noch jung und arbeite viel, hab also die letzte Zeit nicht sooooooo viel Zeit für sie gehabt! Ja, ich hab damals auch experimentiert, aber mehr als ein bisschen "Küsschen hier und Küsschen da" war nicht drin.

Was soll ich nur tun? Sollte ich sie darauf ansprechen und wenn ja, wie? Oder sollte ich das alles "vergessen"? Die Beiden "besuchen" sich ziemlich oft und kennen sich seit ein paar Jahren. Ich bin irgendwie verzweifelt und so enttäuscht. Ich meine, sie ist wirklich hübsch und hätte jeden Jungen abbekommen. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Hat jemand Rat? Bitte nur ernstgemeinten. 

Danke vielmals für Antworten! 

Liebe Grüße =)

Eure Moni

...zum Beitrag

also ich denke wenn sie eine lesbe sein will dann soll sie das auch dürfen sie ist schließlich schon 16...

...zur Antwort

was ist denn eine anime?????

...zur Antwort