Hallo, man kann Narben durchaus überstechen lassen, lass dich da am besten im Studio deines Vertrauens beraten. Habe mir selbst auch eine unschöne Narbe überstechen lassen - sei aber darauf vorbereitet dass es etwas schmerzhafter ist als auf gesundem Gewebe

...zur Antwort

hi tictac. lass dir noch ein bisschen zeit. irgendwann läuft die jemand besonderes über den weg und dann passiert es. und wenn du verliebt bist wirst du dich ganz sicher nicht mehr so ekeln ;)

...zur Antwort

Hallo Farah, ich selbst weiß es nicht 100%ig. Kann dir aber sagen, dass mein Freund beim Fasten alles sehr genau nimmt und sich auch immer am Tag die Zähne putzt.

...zur Antwort

hi lina, der nc wird ja jedes jahr neu fest gelegt. sollten sich nicht viele für medizin interessieren fällt er - bei so einem anspruchsvollen studiengang aber nicht tief. ich habe noch nie gesehen, dass er für medizin unter 1.5 liegt...

wenn du jetzt nicht ewig weit unter dem nc liegst gibt es aber so weit ich weis die möglichkeit, dich auf eine warteliste zu setzten.

...zur Antwort

hi lina, det nc wird ja jedes jahr neu fest gelegt. sollten sich nicht viele für medizin interessieren fällt er - bei so einem anspruchsvollen studiengang aber nicht tief. ich habe noch nie gesehen, dass er für medizin unter 1.5 liegt...

...zur Antwort

also augenbraue und unterlippe find ich bei männern ziemlich sexy - muss man aber der richtige typ sein... brustwarzen find ich echt furchtbar und intimpiercing wär auch nix was ich mir bei meinem freund wünschen würde... zunge is meine meinung gespalten: sieht eigentlich nich sooo toll aus aber fühlt sich gut an ;)

...zur Antwort

also augenbraue und unterlippe find ich bei männern ziemlich sexy - muss man aber der richtige typ sein... brustwarzen find ich echt furchtbar und intimpiercing wär auch nix was ich mir bei meinem freund wünschen würde... zunge is meine meinung gespalten: sieht eigentlich nich sooo toll aus aber fühlt sich gut an ;)

...zur Antwort