Etwas mehr Informationen wären schon gut.....

Je nach Motor und Ausstattung kann man auch 20 000€ für einen neuen 500er Fiat ausgeben.

Dann ist dein Preis gut.

Wenn aber nix drin ist außer nem Radio, dann kannst du dir auch nen neuen kaufen....

...zur Antwort

Lass das mit dem selber stechen einfach bleiben!

Ich war gestern beim piercen und es kam ein Mädel rein mit einem riesen Zinken! Feuerrot und sie hatte tränen in den Augen vor schmerzen. Sie hat sich überlegt, das sie das auch mal selber machen könnte....

...zur Antwort

Grundsätzlich haben meine Vorredner recht. Wenn eine Saite kaputt ist, muss man eigentlich nur eine auswechseln. ABER: Wenn die Saiten schon so verschlißen sind das sie anfangen zu reissen machen die anderen es auch nicht mehr lange.

Und zum anderen klingen neue Saiten prägnanter. Wenn du also 5 alte und eine neue Saite drauf hast wird die neue sich im gesammtsound immer in den Vordergrund drängen.

Ich persönlich wechsel wenn mir eine Saite reisst immer den ganzen Satz aus diesen gründen(und nach 2 Monaten ohnehin spätestens!)

Dein Sound wird es dir danken!

...zur Antwort

manuelfunk hat noch eine Antwortmöglichkeit vergessen. Sie ist aus musikalischerhinsicht aber eher zu vernachlässigen und zwar: Um einen auf "dicke Hose" zu machen. GItarristen haben häufig ein sehr großes Ego(ich sprech aus erfahrung, weil ich slbst einer bin) und wollen zuweilen ALLE daran teilhaben lassen

...zur Antwort

Wen man Gas Energie zuführt können mehrere DInge passieren:

Es expaniert, komprimiert, erwärmt sich oder wird kalt.

Volumen, Druck und Temperatur sind dabei voneinander abhängig und es verändert sich jeweils das was sich gerade verändern kann. Wenn man also z.B. Gas bei atmorsphärendruck in einem geschloßenen Gefäß hat und es erwärmt versucht es das Volumen zu verändern, was aber nicht geht, weil kein Platz ist, also steigt der Druck.

Füllst du nun Gas in das feuerzeug steigt der Druck ebenfalls und das Volumen verändert sich auch, das einzige was das Gas gegen diese veränderung der ENergie machen kann ist abkühlen. Je nachdem wie stark diese veränderung ist wird es sehr kalt, so kalt das die Wassermolekühle die in der Luft rumfliegen aus dem Feuerzeug gefrieren.

...zur Antwort