Ich habe auf den mal reagiert hier der link: https://www.youtube.com/watch?v=d1pAOXHNaIk

Ich denke schon das er eine behinderung hat 1. weil er richtig dick ist er hat mal seinen bauch gezeigt in diesen Video: https://www.youtube.com/watch?v=EQXj4KXEH2Y

also hat er auf jeden all eine oder zwei Krankheiten das kann ich nicht sagen ob der geistig behindert ist oder nur Aufmerksamkeit will aber der ist bestimmt psychisch oder physisch behindert.

...zur Antwort

boah
ich glaub das kann ich nicht, sie umbringen mein ich.... hätt sie
wahrscheinlich am besten liegen gelassen..... ich glaub ich guck sie mir
nochmal an...


Es gibt mehrere müglichkeiten: Du gibst sie der katze und last die maus sterben du nimst sie in einen käfig nachhause und last sie erstmal die nacht ruhen dann bringst du sie zum tierarzt wenn sie dann wider gesund ist und frühling ist kanst du sie wieder raus lassen, in zwischenzeit baust ein grüseren käfig und giebst ihr weitere tips:

Also das was ich raten würde, wäre eindeutig
die Erlösung! Keine wilde Maus würde ruhig liegen bleiben oder gar die
Augen schliessen, wenn sie gefangen wird .. normalerweise ist das Stress
pur und die würde für zig Stunden oder gar Tage kein Auge zukriegen.

Auch
wenns barbarisch anmutet - du hast die Wahl sie wieder deiner Katze zu
geben, kräftig draufzutreten, oder zum Tierarzt zum einschläfern... oder
natürlich abwarten bis sie ihren Verletzungen erliegt ...

...zur Antwort

Auf Keinen fall verschlucken  Batterie Flüssigkeit nicht an die haut tun noch mall überprüfen lassen!  zum Arzt gehen! Akku entsorgen weil die Flüssigkeit giftig ist und mehrmals Rauslaufen Kann und Wenn es zu Heiß wird, ist es möglich das der Akku explodiert!

Also zuerst wieder benutzen wenn der Alte Akku entsorgt ist und der neue Akku eingelegt ist.

Nächstes mal nach denn zerlegen Hände Waschen! Das Handy und das Tablet erhalten drinnen ebenfalls giftige Stoffe!

mfg robert1rr2!     

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.