Ich suche eine harmlose mission in GTA 5?

7 Antworten

Einfach ein Stuntrennen oder einen Gegnermodus wie Sumo. Das sieht nach Spaß aus und man darf sowieso nicht schießen.

6

Danke entlich mal ne Hilfreiche antwort

0
18
@Bunsenburner000

Wunderts dich dass du keine ordentlichen Antworten kriegst? Ich meine du bist offensichtlich noch weit unter 18 Jahren.

0
23

Es ist doch wie im echten Leben: Klar kannst du Leute umbringen, du kannst aber auch einfach so mit Rennen und Freunden deinen Spaß haben. Nur weil man GTA spielt, obwohl man noch nicht 18 ist, ruiniert man sich nicht sein Leben.

0

Gar nichts von beiden, in diesem Spiel ist keine Mission "harmlos" 

Die erste wo du ein Auto stehlen musst vielleicht, das war es dann auch schon. 

Auf dem Cover steht (18) 

Solltest du unter 18 sein, lass es einfach sein mit "zeigen" 

6

Bitte beantworte meine Frage und weise mich nicht auf die Richtlinien hin, die sind.mir bekannt :D danke

0
18
@Bunsenburner000

Na dann deinstalliere das Spiel, bist ja offensichtlich noch nichtmal annähernd 18, sonst würdest du die Frage ja nicht stellen.

0

Wie wäre es gleich mit der ersten Mission von Franklin ?
Ist ja nur ein kleines Autorennen ;-)

6

aber vieleicht ist der Online Modus zum harmloses demonstration besser?!

0
7

Na ja , dann bleiben doch nur die Autorennen oder ähnliches ? Bei normalen Mission ist doch immer eine Schießerei :-/

0

Was möchtest Du wissen?