Wieso gibt es Ärzte?

...zur Antwort

Es gibt sowas nicht . Es gibt nur Chemotherapie .

...zur Antwort

Was ist mit mir? Irgendetwas stimmt nicht?

Hey, ich bin w/15 und eigentlich immer ein unglaublich produktiver, motivierter und fröhlicher Mensch. Ich habe sehr gute Freunde und an meinem Leben nichts auszusetzen. In der Schule bin ich auch sehr gut. Ich freue mich eigentlich auf jeden einzelnen Tag und finde immer etwas, was mir einen Sinn gibt morgens gerne aufzustehen. Nur seit letzter Woche bin ich die ganze Zeit so unglaublich müde, unmotiviert und unproduktiv. Es hat sich allerdings nichts in meinem Leben verändert.

Ich sehe keinen Sinn mehr im Leben und ich sehe deswegen auch keinen Sinn mehr darin, sich für etwas zu bemühen oder sonst irgendwas noch zu machen. Ich habe mir schon oft die Frage gestellt warum und wofür man lebt.

Seit Tagen komme ich von der Schule nach Hause und lege mich sofort ins Bett. Eigentlich habe ich immer was für meine Gesundheit getan, habe Sport getrieben und alle Schulaufgaben sofort erledigt. Aber jetzt fall ich nur noch ins Bett und bleibe da für den Rest des Tages. Ich habe angefangen mich und mein Zimmer zu vernachlässigen. Mein Zimmer ist so unaufgeräumt, was sonst auch nie so war. Ich vernachlässige gerade so gut wie alles. Ich fühle mich so leer und müde die ganze Zeit, und muss mich zum Lernen zwingen. Ich fühle mich so unglaublich schwach und fühle mich nicht in der Lage eine Aufgabe zu erledigen. Ich würde so gerne weinen, und mir laufen manchmal auch Tränen aber ich weine nicht wirklich. Ich würde aber so gerne weinen, aber es kommt nichts. Ich fühle mich so leer.

Meine Periode soll heute kommen, es kann sein dass es daran liegt, weil die Zeit vor der Periode ja manchmal auch emotional schwierig sein kann. Ich weiß es aber nicht.

Was ist nur los mit mir? Das Ganze geht jetzt schon eine Woche.. Ich erkenne mich nicht wieder, ich bin eigentlich das Gegenteil von dem was ich jetzt bin. Ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Was ist der alternative ? Weiter leben oder dich umbringen

...zur Antwort

Nein es ist nicht schlimm genieße dein leben

...zur Antwort

du kannst das nicht ändern leider

...zur Antwort