Hallo Marion1403

Welchen AB Wandler von DeDeWe hast du ? Diesen must du lt. Beschreibung entweder per Tel. oder Computer programmieren. Bei dir zum Beispiel 1. Steckplatz. entsprechende MSN (FaxRufnummer) ankommend und abgehend. 3. Steckplatz entsprechend. Wenn am ISDN Tel. nur eine Rufnummer (MSN) klingeln soll, darfst du dort auch nur diese eine MSN lt. Beschreibung deines Telefons, dort einprogrammieren.
Gruß

...zur Antwort

An einem ISDN Bus kann man bis zu 4 ISDN Telefone schalten.Also an die vorhandene RJ45 Dose eine 2. RJ45 Dose schalten. Die Anschlussstifte 3,4,5 und 6 glatt weiterschalten und das 2. ISDN Tel. dort anschliesen! Man soll diesen BUS mit 2x 100 Ohm Widerstände abschliesen,aber es funktioniert auch ohne!Wenn das Kabel von der Anlage bis zu diesen Dosen nicht zu lange ist.Testen !!

Bei ISDN Telefonen muss mindestens eine odere mehrere MSN dieses ISDN Anschlusses eingegeben werden.Das 1. Tel. welches das Gespräch annimmt telefoniert das 2. Tel hört da nicht mit. Mit dem 2.Tel kann man entweder ein 2. ankommendes oder ein abgehendes unabhängig führen. In der TelAnlage müssen die MSN eingerichtet sein. Hier nur wichtig wenn eine 2. MSN für das 2. Tel gebraucht wird.

...zur Antwort