Wenn du Schriftsteller werden möchtest brauchst du nicht zu studieren.

Aber Studienfächer, die mit der geschriebenen Sprache zu tun haben und hilfreich wären, sind z.B. Germanistik oder Journalistik.

Für Werbetexter gibt es weder Ausbildung noch Studienfächer. Es ist ein Job, den man als Quereinsteiger erlangt.

Du fängst also für gewöhnlich als Praktikant in einer Werbefirma an und arbeitest dich da hoch. Gerade in kreativen Berufen und in der Werbe- und Medienbranche zählt nicht, was du studiert hast oder welchen Schein du hast.

Da zählt nur, was du kannst. Und wenn jemand talentiert ist, dann bekommt er auch Aufträge.

...zur Antwort

Der größte Büstenhalter, verzeichnet im Guinness-Buch der Rekorde, wurde von Norma Stitz (lautmalerisch an „enormous tits“ angelehnter Künstlername) aus den USA getragen. Er hatte die US-Größe 56 WW bzw. die fiktive internationale Größe 140 Z. Das entspricht einer Unterbrustweite von 142 cm (56 Zoll) und einem Brustumfang von 203 cm (80 Zoll). http://www.comewatchme.com/wp-content/uploads/2010/06/Milan_s-Show-Norma-Stitz-02.jpg

...zur Antwort

Also eigentlich ist es so, wenn der Kerl einmal zuschlägt, dann wird er es auch ein zweites Mal tun. Wer Frauen schlägt, hat keinen Respekt vor ihnen.

...zur Antwort

Im Schach sind Frauen und Männer ebenbürtig.

...zur Antwort

Der Text ist futsch. Der wurde ja nirgendwo gespeichert. Musst du wohl oder übel noch mal schreiben.

...zur Antwort
alle 3 Tage

Alle 2-3 Tage. Wichtiger ist, dass du anfangs nicht zu lange bräunst, nur wenige Minuten. Aber ich würde dir auch empfehlen, es ganz mit dem Solarium zu lassen. das ist echt nicht gut für die Haut. Ich bin mit 18 mal für ein halbes Jahr regelmäßig ins Solarium gegangen. Anfangs fand ich es toll, aber nach ein paar Monaten wurde meine Haut echt trocken und gereizt davon und ich habe schnell aufgehört.

...zur Antwort

Du musst einen Antrag stellen und darin einen guten Grund angeben, weswegen du deinen Namen geändert haben willst. Gründe sind zum Beispiel, wenn der Name wirklich lächerlich klingt (z.B. Pippi) oder negative Assoziationen weckt (wie z.B. A.dolf). Nach Geschlechtsumwandlungen ist eine Namensänderung auch erlaubt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.