Es ist egal wann du sie nimmst es sollte nur ungefähr zur gleichen Zeit immer sein. Wenn du aber sagst du trinkst manchmal Alkohol ist es vielleicht besser sie überhaupt erst Mittags zu nehmen nach oder vor dem Essen. Dann vergisst du sie nie und bis dorthin solltest du wenn du was getrunken hast nicht mehr in der Kotzphase sein. :D

...zur Antwort

Färbt wohl schlecht auf dich ab was? g Sag deiner "Freundin" dass du ihr Verhalten unter aller Sau findest und sie darüber mal nachdenken soll. Wenn sie es nicht anders kennt kannst du es ihr ja beibringen da du ja offensichtlich besser erzogen wurdest!

...zur Antwort

Nimm eine einfache Mischung. Du fängst in der Früh mit den ersten Kindern an und dann schiebt ihr das Brot in den Ofen. Solange braucht ja ein Brot jetzt auch nicht im Rohr bis es fertig ist. 1-2 Stunden musst du schon rechnen. Dann auskühlen lassen (was ja im Winter recht fix geht (einfach raus legen) und fertig. ;)

...zur Antwort

Vielleicht hat er ihn verloren oder nicht dran gedacht ihn zu nehmen. Ich bin auch verheiratet seit 3 Wochen anfangs haben wir die Ringe genommen aber mittlerweile nur wenn wir raus gehen. Meiner ist es nicht gewohnt einen zu tragen und ich finds irgendwie komisch nach 5 Jahren Beziehung plötzlich einen Ring zu tragen. ;)

Kann also viele Gründe haben!

...zur Antwort

Ich hab zu Weihnachten "Das große und das kleine Latinum" bekommen. GIbts bei Weltbild wirds aber sicher in anderen Buchhandlungen und bei Amazon auch geben! Ich finds recht gut vielleicht hilft es dir. Ansonsten: Lernen!

...zur Antwort

Ich habe damit keine Erfahrungen aber was anderes: Gibt es diesbezüglich Probleme mit dem Fahrlehrer oder hat er dafür Verständniss? Heißt ob du ein Attest vom Arzt hast damit du deswegen nicht durch die Prüfung fällst?!

...zur Antwort

Warum sollte eine Katze nicht mit Flaschen spielen? Oder mit Zeitung? Hab ich noch nie gehört und meine Mietzen denen taugt das wenn ich ihnen eine Zeitungskugel mache und die dann damit rumspielen. Wenn du das Gefühl hast deine Katze ist nur am Fressen dann sorge dafür dass nciht ständig Futter bereit steht sondern nur bei gewissen Zeiten ich merk das bei unserem wenn dauernd Futter da steht wird der immer dicker! g Und das ist auf Dauer nicht gut!! Und abgeben vom Essen würd ich auch nicht sonst hast du eine Bettelnde Katze die dauernd bei dir sitzt und das dann auch beim Besuch macht! Und für eine Katze ist nix giftig wenn du es isst!

...zur Antwort

Bin aus Österreich und es wird jedes Jahr am Silvesterabend gespielt. Das erste Mal guckten wir es uns allerdings auf DVD an (bei Amazon um ca. 3 Euro bestellt) weil ich den Film gar nicht kannte. Ich hab nur heute in der Zeitung gelesen dass der Schauspieler in England gar nicht so bekannt ist obwohl er Engländer ist.

...zur Antwort