Einige fragen zu zumba :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeden Tag halbe Stunde ist ja wenig, die Zeit vergeht so schnell da kannst du locker ne Stunde draus machen und danach unbedingt die Bauchmuskelübungen sonst bringts gar nix. Ich hab einen Zumbba Kurs gemacht der dauerte 8 Wochen 7 mal war ich und ich habe 8 kg abgenommen in der Zeit. ;)

LilliEmilia 27.01.2013, 14:52

Wow! Respekt da kannst du echt stolz auf dich sein :)

Welche Bauchmuskelübugen hast du denn gemacht? Hast du auch an den Beinen oder nur am bauch abgenommen? Wäre echt nett, wenn du mir die fragen beantworten könntest :)

0
LilliEmilia 27.01.2013, 14:54
@LilliEmilia

Oh.. Eine frage hab ich noch: Warst du also auf 8 Wochen verteilt 7 Stunden beim Zumba oder? :)

0

ist es nicht am wichtigsten, daß du spaß bei der sache hast? ist doch egal ob muskeln größer werden oder wieviele kalorien du verbrennst.

tus einfach, hab spaß und ich wünsch dir freude dabei

LilliEmilia 26.01.2013, 19:49

Ja eigentlich hast du ja recht :) Hihi Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?