Also grundsätzlich ist das möglich. Allerdings braucht die Pflanze beim Anbau in einem Zimmer relativ viel Nachhilfe: Hilfe bei der Keimung, Erde, Dünger und...genau der springede Punkt: Licht! Da hast du keine andere Chance als nachzuhelfen.

Ansonsten gibts hier gute Tipps zum Indoor Anbau:

http://cannabisanbauen.info

...zur Antwort

Vorab eine Frage: Wie alt bist du?

Wenn du rasierst, dann wirst du auf jede Fall Stoppel bekommen. das nicht ist gerade schön. Allerdings ist das dranlassen mindestens genauso schlimm. Ein Damen ist und bleibt nunmal nichts weibliches und geht natürlich ordentlich auf die Psyche. Und du solltest dabei - so doof es auch klingt - nicht auf deine Mutter hören, sondern dich selber mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Denn es ist immerhin dein Leben, nicht ihres.

Du solltest dich also auf keinen Fall aufgeben! Denn Neben dem Rasieren gibt es genug schöne Methoden, um die unerwünschten Härchen im Gesicht loszuwerden. Interessant ist dabei die Entfernung mit Zuckerpaste. Das ist eine Art Heiß-Wachs Alternative, die sehr schonend zur Haut ist. Dabei rechen die Härchen nicht ab, sondern werden in Wuchsrichtung herausgerupft. Hier ein interessanter Artikel dazu inklusive Bezugsquellen. http://www.damenbart-entfernen.com/damenbart-entfernen-mit-zuckerpaste/

Auf der gleichen Seite findest du einen interessanten Artikel zur Creme namens Vaniqa. Ich weiß nicht wie alt du bist oder ob du bestimmte chronische Krankheiten o.ä. hast. Aber wenn du alt genug bist und gesundheitlich keine Probleme was, könnte das was für dich sein.

...zur Antwort

Also mit 13 ist es natürlich etwas problematisch mit Medikamenten gegen Haarwuchs vorzugehen. Denn diese greifen direkt in den Hormonhaushalt ein. In deinem Alter (und in den kommenden Jahren) wird dein Hormonhaushalt erst auf dein späteres Leben eingestellt und sollte damit nicht durch Medikamente gestört werden, anderenfalls wirst du unter Umständen schon in deinen 20ern ernste gesundheitliche Probleme aushalten müssen. "Die Pille" bildet da natürlich einen Ausnahmefall. :-)

Wenn du schmerztolerant bist, dann wäre evtl das Epilieren eine geeignete Methode für dich Hier gibt es mehr Infos: http://www.damenbart-entfernen.com

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.