3 Tage Berlin, wie viel Taschengeld?

3 Antworten

Für drei Tage kannst du dir 3 Tageskarten kaufen die jeweils an die 5 Euro kosten, du kannst auch eine 7 Tage Karte kaufen, aber es lohnt sich preislich nicht.

Ich weiß nicht was du so machen willst, aber 20-30 € für Essen müssten dir pro Tag reichen. Insgesamt würden dir 100-150 € für 3 Tage locker reichen, wenn du ausgeschweift leben willst, aber mit 75-100 € würdest du auch klar kommen, aber halt bescheiden.

2

Wir kommen am ersten Tag erst spätabends an, lohnt sich da die Tageskarte noch?

0
17
@Warii2012

Nein eigentlich nicht, da lohnt sich eine normale Einzelkarte, die kostet glaub ich 2,50 oder sowas in der Richtung und hält 3 Stunden.

0
42
@baaaam92

Tageskarte für Bereich AB (sollte ausreichen) kostet 6,50

0
17
@XC600

Stimmt, 6,50 war der Regeltarif, dass letzte mal als ich mir eine Tageskarte kaufen musste war sie noch Ermäßigt.

0

Mindestens 100€, wenn du noch shoppen willst dann 170€ hab ich auch gehabt :D

2

100 wirklich nur für Essen und Transport oder auch für evtl "Sehenswürdigkeiten" oder so?

0
2

100 wirklich nur für Essen und Transport oder auch für evtl "Sehenswürdigkeiten" oder so?

0
2

0
2
@Warii2012

tut mir Leid ich wollte das nicht dreimal abschicken

0

Ansonsten wenn du günstig von a nach b kommen willst, kannst du Drive Now ausprobieren. da bist du mit mehreren Leuten im Auto wirklich günstig unterwegs (ab 24 Cent pro Fahrminute, alles inklusive, sogar Benzin).

Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du hier 81% der Registrierungsgebühr sparen: http://www.carsharing-gutschein.de

Klassenfahrt ohne Mittag- und Abendessen will dort aber nicht so oft aus Klo?

Ich bin in 2 Wochen auf Klassenfahrt in Köln und die Herberge/Hotel stellt nur das Frühstück , heißt Mittag- und Abendessen müssen wir in der Stadt selbst essen , aber ich stehe überhaupt nicht darauf "groß" aufs Klo zu gehen wenns nicht zuhause ist. Ein weiteres Problem ist das ich bei Fastfood immer aufs Klo muss . Was tun?

...zur Frage

Reichen 150,- fuer eine Woche Italien als "Taschengeld"?

Uebermorgen fahre ich fuer eine Woche bzw. 5 Tage ( Sonntag bis Freitag ) nach Italien. Ich hab 150,- gespart, aber reicht das aus? Fruehstueck und Abendessen gibt's im Hotel. Mittags muessen wir was essen. Wir sind in Venedig.. Ist das Essen und generell Shopping dort sehr teuer? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man für einen 3-Tage Besuch in einer fremden Stadt mitnehmen?

Mein Freund und ich fahren in den Sommerferien für 3 Tage nach Hamburg (mit dem Auto). Von dem Hotel bekommen wir kostenloses Frühstück, jedoch kein Mittag und Abendessen. Wieviel Geld sollte man ungefähr mitnehmen (wir sind beide 18) und welche zusätzlichen Ausgaben, neben Essen und Trinken sollte man beachten?

...zur Frage

kostet mittag und abendessen im hotel extra?

.....

...zur Frage

Abschlußfahrt nach Italien für 4 Tage-Wieviel Taschengeld

Hallo! Meine Tochter fährt für 4 Tage nach Italien zum Gardasee. Es ist Halbpension-Frühstück und Abendessen gebucht.Außerdem sind Ausflüge nach Venedig und Verona dabei! Wieviel Taschengeld soll ich ihr mitgeben? Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Hotel ohne frühstück gebucht. Kann man das noch nachträglich buchen?

Hallo zusammen! :)

Mein Freund und ich haben in Paris, in der nähe vom Disneyland ein Hotel gebucht. Leider war er so schlau, und hat dies ohne Frühstück gebucht. Können wir das noch nachträglich im Hotel buchen ? kennst sich da jemand auch? wäre sehr lieb wenn mir da jemand behilflich sein könnt.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?