Mir würde das dicke reichen. Ich habe das noch nicht mal als Vollzeit Kraft und 2 Personen im Haushalt. Wenn ich es gut anstelle - und im Regelfall funktioniert das - reichen uns 50 Euro an Lebensmittel pro Woche aus. Wenn ich es sehr gut anstelle, sogar noch viel weniger, da würden mir sogar 25 Euro max. reichen. Und ich könnte aber ich gehe nicht zur Tafel sondern in einen normalen Supermarkt! Sonst wäre es nochmal weniger!

...zur Antwort

es ist unwahrscheinlich, dass dir eine Firma etwas schenkt. Ich nehme mal an, die Rückzahlung beinhaltet den vollen Kaufpreis oder? Du kannst davon ausgehen, dass du den Artikel nicht bekommst. Etwas anderes würde mich sehr wundern. Hast du mal in den Mails geschaut, ob da eine Mail von denen im Eingang ist. Falls nicht, würde ich entweder anrufen oder eine Mail schreiben. Falls du doch noch Hoffnung hast, dass dir die Firma dein Artikel schenkt, kannst du ja anfragen, wann du Deinen Artikel bekommst. ^^

...zur Antwort

Unabhängig davon, dass ich kein Doktor bin und auch schon längst beim Doktor gewesen wäre, tippe ich nicht nur auf die Haut sondern auch auf die Schilddrüse oder sogar Organe. Einen Zusammenhang für alle Symptome gibt es sicherlich. Hast du irgendwas verändert in deiner Nahrung? Was neues zum anziehen gekauft? Ich denke, es ist schwer einzuschätzen, was du hast, denn selbst wenn es doch ,,nur,, ein Hautproblem ist, kann man das aus der ferne und ohne Bild so gut wie gar nicht prognostizieren. Gute Besserung und das dir sehr schnell geholfen werden kann!!!

...zur Antwort

Ach ja, weil ich es gelesen habe, Erben gibt es keine. Jeder mögliche hat das Erbe verweigert

...zur Antwort

Speck geht bestimmt aber bei Bratwurst wäre ich persönlich vorsichtig. ist ja nichts anderes wie bereits vorgewürztes Hackfleisch und vom normalen Hackfleisch würde ich auch die Finger lassen ;-)

...zur Antwort

Also es steht wirklich nichts davon im Arbeitszeugnis und wie ich bereits schrieb, wurde ich gekündigt und nicht Ich habe gekündigt. Ich bin schon über 15 Jahre im Berufsleben und habe schon so manches Zeugnis bekommen, so dass ich dies durchaus "lesen" kann.

Leider kann ich nur den Grund vermuten. Da es mir psychisch nicht gut geht, vermute ich meine Psyche, den auch im Kündigungsschreiben selbst, stand kein Grund. Ich weiß, ich hätte reagieren können aber leider gelten da nur 3 Wochen und wie gesagt mir ging es psychisch nicht gut also habe ich diese Frist verpasst.

...zur Antwort

Wenn uns noch mitteilst, wo die Person Dich anschreibt, wäre das sicherlich hilfreich :-) Also E-Mail, Facebook, WKW, etc....

ich vermute mal schwer Facebook, weil Du das als Suchhilfe genommen hast aber besser wäre es wirklich zu wissen.

...zur Antwort

Zum Doc schleifen bringt gar nichts. Ist zwar gut gemeint aber sofern sie es selbst nicht will, findet sie andere wege. Ich würde mich an Deiner Stelle erst einmal selbst informieren und dann vorsichtig ein Gespräch führen, was sie vorhat. Und ob sie wirklich nur noch das ist, was Du schilderst. Denn ihr zu sagen, dass sie eine tolle Figur hat, wird nicht ankommen. Ich selbst habe leider noch immer eine Esstörung, wenn sie auch derzeit recht passiv ist. Aber dazu gehört eine falsche Körperwahrnehmung. Wenn die Leute mein Aussehen beurteilen sollen, sagen die meisten genau richtig. Ich selbst kann das nicht erkennen. Und das ist nicht bei mir so, sondern alle die eine Esstörung haben. Auf ihren Spruch "so fett sieht wohl kaum eine Magersüchtige aus" würd ich eher dann reagieren mit "Am Anfang schon" aber auch das ist wahrscheinlich nicht der richtige Weg. Vielleicht solltest Du vorsichtig nachfragen, was denn für sie eine Magersüchtige ist und wie sie ihrer Freundin helfen will. Aber dazu müsstest Du Dich in meinen Augen erst gut informieren, damit Du gut argumentieren kannst.

...zur Antwort
Sorge um meine Freundin! Ich bin total verzweifelt!

Hey Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe.....

Seit ca.drei Monaten ist meine beste Freundin total merkwürdig drauf. Sie war immer wirklich total fröhlich und unbeschwert....ein ganz normaler Teenie eben, immer gute Noten, ansteckende gute Laune..... Doch es ist wirklich merkwürdig.

Zu mir ist sie immer ganz normal, doch wenn sie lächelt, lächeln ihre Augen nicht mehr mit. Wenn ich sie irgendwo allein sehe, dann sie sie tief traurig aus, geht , mit hängenden Schultern. Wenn ich sie dann anspreche, dann strafft sie sich und strahlt mich mit ihrem falschen Lächeln an. Sie hat auch mit ihrem Lieblingshobby Tanzen aufgehört, was ich nur mitbekommen habe, da ich einmal bei der Tanzschule war und zugucken wollte, doch ihre Lehrerin meinte, sie habe aufgehört.

Auch ihre Art sich zu bewegen ist irgendwie mechanisch geworden. Auch den Lehrern ist es schon aufgefallen, wollten sie zu einem Gespräch mit dem Vertrauenslehrer überreden, doch sie versicherte ihnen, dass es ihr gut ginge und sie nur Bauchschmerzen habe.

Natürlich habe ich als ihre beste Freundin versucht mit ihr zu reden, doch sie hat immer nur freundlich gesagt, dass alles in Ordnung sei. Ich kenne sie schon seit über 10 Jahren und weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Ich mache mir solche Sorgen und kann nachts deswegen schon gar nicht mehr schlafen! Wisst ihr vielleicht, was mit ihr los ist und was man dagegen tun kann?

Vielen dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus!

Lieb Grüße von Ausloggen

...zum Beitrag

Was mit ihr los ist, wird Dir hier leider sicher keiner sagen können.

Aber deine Verhaltensbeschreibung deutet darauf hin, dass sie etwas belastet. Leider hilft da nur Geduld, sofern ihr Verhalten nicht traumatischer wird, und ihr irgendwie immer wieder vermitteln, dass Du für sie da bist, wenn sie doch mal endlich reden will. Aber jeden Tag ihr das sagen, nervt eher. Vielleicht hilft es auch, wenn Du ihr schilderst, dass Du eine Freundin kennst, die sich genau so verhält wie sie (natürlich nicht sagen sonder ihr eigenes Verhalten beschreiben) und dann sagen, was meinst Du. Was könnte mit der denn los sein, hast Du einen Rat.

...zur Antwort

also ich muss zugeben, ich weiß nicht was an 44 kg bei deiner größe schön sein sollen. Und dünn ist das nicht in meinen Augen sondern DÜRR !!! sorry, aber ich bin 1.74 groß und in meinen schlimmen phasen des lebens wog ich 58 kg. da sah ich aus wie der tod persönlich aber nicht wie eine frau. aber das ist nicht das thema.

das thema ist eher deine nicht vorhandene periode. und da muss ich leider doch wieder auf dein gewicht anspielen. bei 44 kg ist dein körper bei dieser körpergröße wirklich unterversorgt und er geht auf reserve. das heißt, er spart ein wo es geht und das geht zu lasten deiner periode. als ich noch sehr aktiv in meiner essgestörten phase war, habe ich sie auch nicht bekommen und ich wie gesagt längst nicht soweit unten wie du. erst als ich ein wenig mehr gewicht hatte - so ca. 65 kg - da kam sie dann mal wieder.

und sorry auch wenn ich frau bin, da könnt ihr mir auch verbal eine reinschlagen aber IchXBinDerBeste hat leider recht. Zwar schauen Jungs und Männer gerne auf schlanke Frauen, aber tatsächlich an ihrer Seite wollen Sie etwas zum Anfassen. Ich wiege derzeit 75 kg und bekomme regelmäßig Beschwerden von meinem Freund, wenn ich wieder versuche abzunehmen (so ganz weg ist die Esstörung halt noch nicht). Als ich letztens mal - ich fands nicht gut - bei 77kg war, war er richtig glücklich, weil für ihn die Rundungen gepasst haben. Mein Freund ist aber nicht die Ausnahme sondern die Regel. Ich habe viele männliche Freunde und die sagen das gleiche. Also anzusehen ja aber mehr nicht. Ich hatte sogar mal einen Mann in meinem Bett, da wog ich ca. 62 kg, der meinte. Du bist ja die reinste Hügellandschaft. Ich muss ihn wohl komisch angeschaut haben, denn er meinte dann. Ich meine nicht Deine Ti**en, sondern überall schauen Knochen heraus. Da holt man sich ja bald Spreisel!

Du musst ja nicht gleich zur RitterSport Tafel (so lang wie breit) werden, aber denke mal darüber nach, ob wirklich die 44 kg das wirklich wahre Gewicht ist.

...zur Antwort

Also vom Hauptbahnhof kommst Du in beide Richtungen in die Innenstadt. Wichtig ist, das die Straßenbahnziele nicht "Berliner Platz", "Ludwigshafen", "Weinheim" anzeigen. Wenn Du aus dem Bahnhof herauskommst ist das mittlere Gleis und fahren die Straßenbahnen rechts in die Innenstadt und auf dem hintersten Gleis fahren die Straßenbahnen links in die Innenstadt. Ich würde eine Straßenbahn nehmen, die nach rechts fährt. Dann kannst Du am Wasserturm (2. Haltestelle) aussteigen und Dir auch mal den Wasserturm anschauen. Vom Wasserturm kannst Du dann bequem wieder zurück zur Haltestelle und bist direkt im Einkaufssträßchen. Kleider- und Schuhläden wirst Du zu genügend finden. Zum Essen? Ich selbst war noch nicht drin, aber das Maredo Steakhaus soll gut sein oder wenn Du links den BurgerKing hast und läuft auf den Hauptbahnhof wieder zu ist rechts ein sehr gutes Restaurant auf vegetarischer Basis. Mehr fällt mir erst einmal nicht aus. Der Fernsehturm ist zwar interessant von der Aussicht aber wenn Du nur "Straßenbahn"mobil bist, ist das etwas umständlich. Finde ich jedenfalls.

...zur Antwort

Also bei mir war es damals die Schilddrüse. Und zwar habe ich eine Unterfunktion.

Zur Info: Die Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose) betrifft alle Organe des Körpers. Die Betroffenen leiden unter Leistungs- und Konzentrationsschwäche, Müdigkeit, gesteigerter Kälteempfindlichkeit und Verstopfung.

Es gehört noch mehr dazu. Dies war nur ein Auszug von netdoktor.de

...zur Antwort

du weißt ja schon selbst die ursache >langeweile< und das ist für viele - auch für mich - ein grund zum essen. da du die ursache kennst, musst du sie nur noch beseitigen. such dir eine beschäftigung aber nicht gerade am pc.... denn auch da wird man nur zu leicht verleitet etwas "nebenbei" und nicht bewusst zu essen. such dir wie mein vorredner bereits empfohlen, ein hobby aber ein draußen hobby, dass dich beschäftigt. muß ja kein sport sein. manche genießen einfach die natur oder sammeln blüten

...zur Antwort
Hilfe! Geburtstag der Freundin steht an!

Hi Leute,

meine feste Freundin hat bald Geburtstag! Ich will hier jetzt nicht nach passenden Geschenken etc. fragen sondern mein Problem ist folgendes:

Ich mach mir natürlich schon länger Gedanken darüber und bin mir auch sicher das ich ihr etwas schenken will was etwas persönliches ist. Es ist jetzt folgendermaßen: Als ich meine Mutter auf das Thema "Geschenk" angesprochen habe meinte Sie ich solle doch eines dieser Pandora-Armbänder schenken. Mit ein oder zwei von diesen Anhängern.

Versteht das nicht falsch ich weiß natürlich was das kosten würde und der Preis ist in diesem Fall nicht das Problem. Nur bin ich mir nicht sicher ob das dann auch persönlich genug ist, wen ich jetzt ein Armband kaufe mit zwei Anhänger die dann eben für meine Freundin und mich eine besondere Bedeutung haben.

Kurzum: Ist das gekaufte Armband immer noch ein persönliches Geschenk wen die Anhänger für meine Freundin eine tiefer Bedeutung haben. Oder sollte ich mir etwas anderes überlegen?

Ich hoffe ich konnte mein Problem richtig darstellen und hoffe das mir jemand (vor allem die weiblichen Mitglieder^^) helfen können.

Nur noch ein paar Infos: Sie wird 19 und freut sich eig. über so ziemlich alles was ich Ihr schenke (War bisher zumindest immer so xD). Nur sie hat mir zu Weihnachten einen Kuchen mit einem Herz gebacken und einen Brief geschrieben in der Sie mir sagt wie sehr sie mich liebt. Deshalb will ich Ihr zum Geburtstag auch etwas schenken was Persönlicheres schenken. Nur ich will jetzt nicht auch nen Kuchen backen weil das doch sehr abgeschaut wirkt.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

MfG

Deth92

...zum Beitrag

Hallo! Ich würde ihr vielleicht eine Kette kaufen bei der man später Anhänger ergänzen kann. Ich habe mir von meinem Schatz zu Weihnachten eine Kette gewünscht. Er selbst hat dann noch einen Anhänger ergänzt und seinen Buchstaben. Fand ich sehr schön und sehr persönlich. Daher würde ich, damit das ganze nicht "zu tief" wird nur die Kette kaufen und wenns noch inniger wird, könnt ihr Euch beide ein gemeinsames Motiv aussuchen, dass dann jeder an seine Kette macht. PS: Als Geburtstagstortengag würde ich vielleicht sogar das aus der Werbung übernehmen. Kleinteilchen wie MilkaTender oder tatsächlich das besagte YES Torty und ein Kerzchen drauf :-) Kommt bestimmt gut - ich jedenfalls würde mich drüber freuen.

...zur Antwort

Ich habe leider kein Word2010 aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Zusatzapp "WordArt" geht. Damit konnte ich zumindest in der Vergangenheit Texte schreiben, gestalten und dann "über" das Bild legen.

...zur Antwort

wenn dein frauenartz dir 7 wochen rät, ist er ein fachmann und dann solltest du dich daran halten. hast du für heute abend keine mehr, dann gehe zur notapotheke normalerweise gibt es die möglichkeit habe ich auch gemacht 1 packung zu bekommen und die volle 6 monatspackung zu zahlen. so konnt ich meine pille auch weiternehmen. und hab am nächsten tag die anderen 5 packungen abgeholt.

...zur Antwort

ich würde nicht so viel laufen - weil du wirst abnehmen aber sobald du wieder in deinen normalen tag gehst nimmst du zu. ich würde auf max. 6 std. pro woche gehen. ich gehe davon aus, dass du es auch halten willst und nicht nur für 1,5 wochen toll aussehen und danach wieder rund werden.

morgens kohlenhydrate und bißchen eiweiß und fett bsp. brot mit butter und käse

mittags kohlenhydrate 1/2 eiweiß 1/2 beispiel nudeln mit schnitzel

abends nur eiweiß und fette bspw. schafskäse mit salat

zu jeder mahlzeit viel trinken und gemüse/salate/obst aber... trauben, birnen haben sehr viel zucker und auch anderes.

trinkmenge = man sagt pro 25 kg körpergewicht 1 liter !!! und bei sport mehr!

auf fddb.info (ohne www!) findest du für jedes lebensmittel eine genaue aufstellung wieviel drin ist. und bezüglich bewegung kann ich dir auch eine nennen, aber die darf ich hier nicht aufführen weil nur 1 link pro beitrag erlaubt ist. schreib mich einfach an, wenn du willst.

da siehst du was an kcal verbrauchst wenn du sport machst.

außerdem habe ich festgstellt, dass light produkte nicht immer light sind. manche haben mehr zucker aber weniger fett

und vor allen dingen das ist tatsache mit SÜßSTOFFE werden Schweine gemästet, also lass den Quatsch bestmöglich weg!

und noch ein gesunder hinweis um dauerhaft abzunehmen und zu halten sollte man eigentlich max. 1 kg pro woche abnehmen !!!

...zur Antwort

Glaube nicht, dass deine Haare ausfallen. passiert eher bei blondierungen da andere stoffe verwendet werden und warum überlegst du? du musst dir gefallen und wenn du denkst kürzere haare sind gut, dann tue es.

...zur Antwort