Trockene, rissige Lippen, Büschelweisehaarausfall, kratzende Allergie auf der linken Hand: Woran liegt das, hat das alles winen Zusammenhang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir sehr dringend raten, einen Arzt aufzusuchen, und ihm diese Symptome genau zu schildern.
Gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das deutet alles auf eine Allergie hin. Du hast schon das Richtige getan: Zum Arzt damit!  Vielleicht gibt es Allergene an deinem Arbeitsplatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leleova
20.02.2016, 14:00

Nein

0

Unabhängig davon, dass ich kein Doktor bin und auch schon längst beim Doktor gewesen wäre, tippe ich nicht nur auf die Haut sondern auch auf die Schilddrüse oder sogar Organe. Einen Zusammenhang für alle Symptome gibt es sicherlich. Hast du irgendwas verändert in deiner Nahrung? Was neues zum anziehen gekauft? Ich denke, es ist schwer einzuschätzen, was du hast, denn selbst wenn es doch ,,nur,, ein Hautproblem ist, kann man das aus der ferne und ohne Bild so gut wie gar nicht prognostizieren. Gute Besserung und das dir sehr schnell geholfen werden kann!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leleova
20.02.2016, 14:02

Ich befürchte auch, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. 

0
Kommentar von redrat113
20.02.2016, 16:05

Schilddrüsenunterfunktion wäre ja relativ leicht zu behandeln

1

Also ,ich würde sofort in die Klinik gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?