Wenn du ds neuste mozilla firefox hast probiers mal mit dem add on tiny eye dort sagen die dir die seiten wo man das bild noch sehen kann. Wo hast du den das bild her?

...zur Antwort

Narushitv.net ist echt gut!!!

...zur Antwort

Elfenlied is gar nich so schlimm n paar abgehackte köpfe und eine ein par arme n bissl gefühl naja ich glaub da gibts brutalere tzz

...zur Antwort

Boooooooooar is das krass!

...zur Antwort
Ich kann nicht mehr... LIEBESKUMMER! Es macht mich so fertig..

Hallo, ich glaube ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht!! Vor ungefähr 4 Monaten habe ich mit meinem Freund (8 Monate-Beziehung) Schluss gemacht.. wieso?! ICH WEIß ES NICHT!!!! Ich liebte ihn noch wie am ersten Tag und mach einfach Schluss? Ich weiß nicht was da in mich gefahren ist.. ich weiß es einfach nicht!! Ich liebe ihn immer noch... er war so verletzt... wollte mich zurück... ich wollte aber nicht mehr. Nach ungefähr 2 Tagen hab ich ihn so vermisst.. hab ihn wieder angeschrieben und alles.. er hat mir noch eine Chance gegeben.. jetzt zu dem größten Fehler meines Lebens! Nach ungefähr ner Woche wieder HAB ICH WIEDER SCHLUSS GEMACHT!!!!! ICH WEIß ES NICHT WIESO :'( es kam so über mich.. ja dann hab ich ihn nach 2 Tagen wieder so vermisst.. natürlich.. er wollte nicht mehr.. ich wollte aber! Ja und das ging dann die ganzen 3 Monate so.. wir haben SMS geschrieben und alles.. nur so "gute Freunde-mäßig".. dann vor 2 Wochen haben wir uns wieder gesehen und haben uns so gut verstanden.. es kam wieder alles hoch.. wir haben uns wieder geküsst, umarmt, alles eben.. ich dachte auch dass er mich wieder will.. FALSCH! Vor ungefähr 1 Woche waren wir dann wieder zusammen.. aber dann kam auf einmal am nächsten Tag von ihm "Ich will doch nicht mehr.. es fühlt sich nicht mehr so an wir früher.. du hast mir so weh getan.. es ist nicht mehr das Selbe.. ich will nicht mehr!".. ich glaube ich habe noch nie so lange geweint.. bekam kaum noch Luft.. ich LIEBE diesen Jungen! Er hat alles was ich brauch.. ich brauch ihn einfach.. ich will keinen anderen mehr.. nie mehr! NUR IHN!!!! Aber er will mich nicht mehr.. ich versuch die ganze Zeit ihn anzurufen.. er geht nicht ran.. ich kann nicht mehr.. ich bin so am Boden.. Ablenkung hilft bei mir auch nichts.. ich hab doch eine 2. Chance verdient oder?? Ich hab ihm versprochen so etwas wird NIE MEHR vorkommen.. weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe.. und weil ich weiß, dass er die Liebe meines Lebens ist und für immer sein wird! Was meint ihr? Hab ich eine 2. Chance verdient? Ich würde alles für ihn tun..alles! Ich kämpfe so sehr.. Wir hatten schon den Urlaub für nächstes Jahr geplant :'( und jetzt? Jetzt verliere ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben.. ich kann nicht mehr.

...zur Frage

Warum hast du denn sshluss gemacht? Du musst erstmal ruhig bleiben und ihm alles erzählen ihn bitten aber ich sag dir gleich er wird dich wahrscheinlich nicht so lieben wie vorher du musst dir etwas ausdenken eine überraschungsparty such dir ne freundin oder stifte nen freund von ihm an das sie dir helfen. Du kenns ihn ja und müsstesst wissen was er mag. z.B. Du gehst zu einem freund von ihm und fragst ihn ob er dir helfen kann er soll zu deinem ex sagen: komm wir gehn in den puff oda was weiß ich du bereitest in der zeit die überaschungsparty vor der freund bringt dich in wirklichkeit zu dir und wenn sie dann da sind bittest du deinen ex freund das er dich zurücknimmt du kannst zu der party freunde von dir und ihm mitbringen oder verwandte hoffe konnte helfen..;) redbluelila

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.