http://www.babycenter.de/x8926/ist-es-gef%C3%A4hrlich-sich-in-der-schwangerschaft-r%C3%B6ntgen-zu-lassen

...zur Antwort

schweinefleisch gilt als unrein weil es im koran so steht. so und nicht anders. zu damaligen zeiten waren das sicherlich hygienische gründe (bedenkt man die art der haltung von schweinen im mittelalter), bewussterer umgang mit schnell verderblichen fleischwaren, die nachlässige zubereitung (würmer, parasiten bei nicht durchgekochtem fleisch) etc... aber sicherlich nicht weil sie ihre eigenen exkremente essen. (ja das kann vorkommen, ist aber völlig irrelevant)

...zur Antwort

aus unterhalterischer Sicht geschmackssache, aus wissenschaftlicher sicht alles crap.

...zur Antwort

Denkanstoß: dein ring ist die ganze zeit mit deiner haut in kontakt. deine haut sondert neben wasser noch andere sekrete ab. wird der ring davon beschädigt? nein? warum sollte also das wasser aus der leitung schädigend sein?^^

...zur Antwort

Entstehung eines Sonnensystems (Urknall wäre die Entstehung unseres Universums allgmein). Sonnensystemarten im Universum allgmeine. Planeten. Ausrichtungen. Besonderheiten unseres Sonnensystems. Betrachtung unseres Sonnensystems in der menschlichen Geschichte und der Moderne. Missionen der NASA, ESA zur Erforschung unseres Sonnensystems Zukunftsaussichten? Marsmissionen? blabla

...zur Antwort

Ist das Jungfernhäutchen noch intakt, kann es sein, dass der Mann beim Eindringen auf diesen Widerstand stößt. Je nachdem wie fest der Widerstand ist, ist das für den Mann deutlich spürbar. Zudem ist das Reißen des Häutchens im Regelfall nicht sehr angenehm. Manche Mädchen spüren das kaum, für andere ist das sogar schmerzhaft. Rein äußerlich erkennt das kein Mann.

...zur Antwort

Schatten ist nur die Projektion deines Körpers auf eine Fläche durch Licht. Licht hat eine absolute Geschwindigkeit von ~300 000 000 m/s. Ist dein Schatten also 1m von dir entfernt, bewegst sich dein Schatte 1/300000000 Sekunde NACH dir. "Schneller" als dein Schatten bist du nicht, da dein Schatten alle deine Bewegungen in gleicher "Schnelligkeit" durchführt, nur eben kurz NACH deinen Bewegungen, sprich solange wie das Licht braucht um von deinem Körper zur Abbildungsfläche zu gelangen.

...zur Antwort