mannerbrust? hilfe!

...komplette Frage anzeigen bild1 - (Körper, Pubertaet, Brust) bild3 - (Körper, Pubertaet, Brust)

5 Antworten

Hallo! Ich würde mal einen Arzt fragen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. Die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolikamissbrauch.

Ist Übergewicht die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und Ausdauertraining.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Jeder Mensch setzt anders fett an. Bei mir ist es Bauch, Hüfte. Manche Männer setzen bei "Fettleibigkeit" schneller an den Brüsten an. Abtrainieren? Wohl eher Ernährungsverhalten umstellen. Ansonsten joggen und man kann zu Hause sehr gut Liegestütze machen.

Das nennt man Gynäkomastie unt tritt auf bei 50–60 % der Heranwachsenden.

Man unterscheidet zwischen einer echten Gynäkomastie und einer falschen Gynäkomastie, Pseudogynäkomastie. Die zweite kommt meistens von Übergewicht, die erste wegen Hormonstörungen.

Am besten lies es hier nach: Gynäkomastie => http://busen-brust.de/gynaekomastie/

.

ich erkenn darauf keine brust

Tut mir leid die beiden bilder sind beide unscharf.

Es kann sein das du im Körper einer Frau geboren wurdest.

Kann aber auch sein das deine Hormone imoment am werkeln sind.

Ein freund von mir hatte das auch mal.. Es ist jetzt nach 4monaten weg gegangen

badboyolo 12.12.2013, 00:09

Ja hab die qualität sekbstt bemerkt. also das mit dem anderen Körper. .. nein das schließe ich aus.. danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?