Vielleicht musst du auch grundsätzlich eine Möglichkeit finden, zwischendurch zu entspannen. Vielleicht hören dann auch die Magenprobleme auf. Versuche dich fettärmer und gesünder zu ernähren. Um dich zu entspannen, habe ich dir ein Video über progressive Muskelentspannung mitgeschickt. Vielleicht hilft es dir ja, um dich zu entspannen und zur inneren Ruhe zurückzukehren.

http://www.gutefrage.net/video/progressive-muskelrelaxation-pmr-im-liegen
...zur Antwort

Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, Make-up und Puder zu benutzen. Wichtig ist nur, dass du das Gesicht täglich am besten zweimal reinigst und dich vor allen Dingen abends abschminkst. Durch die Reinigung werden die Poren wieder frei und gereinigt und die Haut kann sich über Nacht erholen. Mit den Tipps aus dem Video kannst du eine gute Gesichtsreinigung machen.

http://www.gesundheitsfrage.net/video/gesichtsreinigung---das-sollte-man-beachten

...zur Antwort

Ich hoffe, du hattest Handschuhe an, weil sich durch das Blut die Viren übertragen können und gerne vermehren. Nicht selten entstehen dann neue Warzen in der Nähe. Gut ist, dass du sie desinfiziert hast, um keine Entzündung zu riskieren. Ich an deiner Stelle würde die Stelle noch etwas abdecken, weil sie offen ist und ja kein Dreck in die Wunde kommen soll.

...zur Antwort

Ich würde deine Liste noch um Badelatschen bzw. FlipFlops erweitern. Im Video wird dir die Packliste einer Läuferin vorgestellt, vielleicht ist da noch etwas bei, was dir fehlt. Ansonsten kannst du noch verschiedene Bälle oder Badminton-Schläger oder eine Cappy gegen Sonne mitnehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=oBu0ynE_7ss
...zur Antwort

Ich habe alles bei Amazon gekauft, darunter eine Fitnessmatte und eine Unterlegmatte für Geräte. Beides wird dir problemlos zugesandt, nur ist das Paket etwas größer. Die Fitness-Matten gibt es wie Sand am Meer.

Die Unterlegmatte ist leider nicht zu groß, du musst dann wahrscheinlich das Modell mehrfach kaufen. Sie kostet aber nur um die 20 Euro.

http://www.amazon.de/Unterlegmatte-für-Heimtrainer-200x90-dunkelanthrazit/dp/B001QIUJWE/ref=pdcpk_3

...zur Antwort

Es ist schwer, gezielt an den Hüften abzunehmen, aber dennoch kannst du alles versuchen. Du musst dich einerseits gesünder und fettärmer ernähren, andererseits ist regelmäßige Bewegung in Verbindung mit Kräftigungsübungen Pflicht. Im Workout werden dir ein paar schöne Übungen gegen den Hüftspeck gezeigt.

http://www.gutefrage.net/video/uebungen-gegen-den-hueftspeck
...zur Antwort

Natürlich kann nach so einem schweren Zusammenstoß der Muskel verletzt werden, da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten wie Risse, Prellungen oder Quetschungen. Du solltest unbedingt den Arzt aufsuchen, um dir eine professionelle Meinung einzuholen und die Verletzung richtig behandeln zu lassen. Nur weil du äußerlich nichts sehen kannst, heißt es ja nicht, dass keine Verletzung vorliegt. Vielleicht liegt auch innerlich eine Verletzung vor, die später die Nerven- und Muskelarbeit beeinträchtigt.

Geh bitte dringend zum Arzt, um Folgeschäden zu verhindern.

...zur Antwort

Als ich vor vier Jahren im Musical "König der Löwen" war, war die Überfahrtfahrt mit dem Boot zum Theater im Hafen kostenlos. Das ist auch heute noch der Fall. Allerdings musste ich mir ganz normal ein Ticket für die U-Bahn/S-Bahn kaufen, die Anreise war bei mir nicht enthalten. Nähere Infos zur Anreise findest Du auch hier: http://www.musical-und-mehr.de/koenig-der-loewen/reservierung.html! Viel Spaß im Musical.

...zur Antwort