Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, Make-up und Puder zu benutzen. Wichtig ist nur, dass du das Gesicht täglich am besten zweimal reinigst und dich vor allen Dingen abends abschminkst. Durch die Reinigung werden die Poren wieder frei und gereinigt und die Haut kann sich über Nacht erholen. Mit den Tipps aus dem Video kannst du eine gute Gesichtsreinigung machen.

http://www.gesundheitsfrage.net/video/gesichtsreinigung---das-sollte-man-beachten

...zur Antwort

Es ist schwer, gezielt an den Hüften abzunehmen, aber dennoch kannst du alles versuchen. Du musst dich einerseits gesünder und fettärmer ernähren, andererseits ist regelmäßige Bewegung in Verbindung mit Kräftigungsübungen Pflicht. Im Workout werden dir ein paar schöne Übungen gegen den Hüftspeck gezeigt.

http://www.gutefrage.net/video/uebungen-gegen-den-hueftspeck
...zur Antwort

Als ich vor vier Jahren im Musical "König der Löwen" war, war die Überfahrtfahrt mit dem Boot zum Theater im Hafen kostenlos. Das ist auch heute noch der Fall. Allerdings musste ich mir ganz normal ein Ticket für die U-Bahn/S-Bahn kaufen, die Anreise war bei mir nicht enthalten. Nähere Infos zur Anreise findest Du auch hier: http://www.musical-und-mehr.de/koenig-der-loewen/reservierung.html! Viel Spaß im Musical.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.