Packliste sportwochenende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde deine Liste noch um Badelatschen bzw. FlipFlops erweitern. Im Video wird dir die Packliste einer Läuferin vorgestellt, vielleicht ist da noch etwas bei, was dir fehlt. Ansonsten kannst du noch verschiedene Bälle oder Badminton-Schläger oder eine Cappy gegen Sonne mitnehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=oBu0ynE_7ss

Müsste alles sein :) falls du badelatschen auch hast ...passt das schon