Grundsätzlich ist ein BS eine solide Anlageform, die nach dem 5´ten Vermögensbildungsgesetz auch vom Arbeitgeber bezuschusst wird. Manche Arbeitgeber zahlen den Bausparer sogar zu 100 % ! Also es kostet Dich dann keinen Euro und Du bekommst nach 7 Jahren eine Auszahlung von ca. 3.000,- € !

...zur Antwort

na is doch eigentlich ganz egal wo man arbeitet, hauptsache ist das man überhaupt arbeiten geht !

...zur Antwort

Auch hier möchte ich mal auf 2 Artikel hinweisen ( nicht auf ein Produkt ), die sehr verständlich erklären, was genau mit einer Brust passieren muss, damit sie anfängt zu wachsen und welche Rolle dabei die Phytohormone / Phytoöstrogene spielen und in welchen Pflanzen diese vorkommen.

https://www.mamosan24.com/wissenswertes

https://www.sbgranadabooks.com/natuerliche-brustvergroesserungen-funktionieren-wirklich-der-ratgeber/

Sehr interessant und aufschlussreich !

...zur Antwort

versuche es einfach mal mit einer Alternative zur Brust Op.

Hier kannst Du mal lesen, wie so etwas funktioniert.

https://www.mamosan24.com/wissenswertes

ganz gut beschrieben und klingt recht logisch !

Das eigentliche Produkt darf ich hier wegen Werbung nicht benennen, da ich sonst gegen die Regeln verstoße, doch auf diesen Beitrag verweisen, verstößt ja nicht gegen die Regeln, machen ja tausende andere auch hier, auf irgend welche Beiträge verweisen !

LG.

...zur Antwort