diät in der schwangerschaft würde ich auch nicht so unbedingt machen. aber das du dich gesund ernährst, hast du ja geschrieben und wird auch nicht tragisch fürs kind sein. das kind nimmt schon das was es braucht. aber achte auf alles was dein kind braucht. sicherlich kannst du weniger essen.... man muss ja auch nicht für zwei essen, wie viele es machen.;-) nur wichtig, das du alle nähstoffe zu dir nimmst was für dich und das kind gesund ist.

...zur Antwort

Spinnen lauern überall. Nicht nur von draußen kommen sie rein. Wenn du meinst, sie kommen über nacht... Dann kannst du gase vor die Fenster setzen. Aber sie sitzen ja überall versteckt in den räumen. Studien haben ergeben, das man in schlaf etwa 5 spinnen verschluckt. Will dir keine Angst machen. Aber, was man nicht weiß,macht keinen heiß. Ich Ekel mich übrigens auch über spinnen. Ich sage mir immer,wenn ich schlaf dann schlaf ich.

...zur Antwort

da solltet ihr unbedingt in ruhe drüber sprechen. das geht ja wohl gaaaaaar niiiiiiiiiicht!! die schwangerschaften sollten beide zusammen überstehen. ob in guten oder schlechten zeiten. wenn er dich nicht unterstütz und die zeit mit seiner mutter wichtiger ist, dann taugt eure beziehung überhaupt nix. früher oder später sitzt du dann allein mit dem baby. ihr müsst sprechen!!! so geht das nicht. sag ihm das!!! und wenn er weiter so macht, dann sprich ihn auf trennung an... dann wirst du sehen was ihn lieber ist.....mutter oder freundin mit baby im bauch.... alles klar??? das kind bekommt man alleine groß, da brauchst dir keine sorgen machen. aber er sollte und muss es gemeinsam mit dir erleben und die sache durchziehen. schließlich hat er sich ja auch ans kindermachen beteiligt...oder? wünsche euch beiden alles liebe und eine glückliche zeit.... ob mit freund oder ohne!!!

...zur Antwort

meißtens ne woche... wenn nicht besser verlängert er. aber das muss man durchschecken lassen. kreislaufbeschwerden können auch von den ohren ausgehen... hno-arzt würde ich auch mal mit hingehen....

...zur Antwort