du könntest Zucker in Wasser lösen... sowas machen wir im Moment ständig im Chemie-LK... allerdings ist das nicht sonderlich "spannend"... was aber auf jeden Fall Spaß macht, sind Geschmacksproben... man sucht sich einfach alles Mögliche zusammen (Gewürze, Obst, Gemüse, Milchprodukte, Süßigkeiten,...)... dann braucht man aber noch eine zweite Person; einer verbindet sich die Augen und muss dann raten, was er gegessen hat... :) ist ziemlich lustig!!!

...zur Antwort

weil an dem Tag die heiligen drei Könige in Bethlehem angekommen sind... in Spanien gibt es an diesem Tag erst Geschenke, weil die Spanier sagen, dass ja auch die heiligen drei Könige erst die Geschenke gebracht haben (zumindest die wertvollen)...

...zur Antwort

ich benutze immer ein HAD-Tuch. die Dinger sind echt praktisch. kann man im Winter auch als Schal oder Mütze verwenden!

...zur Antwort

oder Finger tief in den Hals stecken und alles auskotzen!

...zur Antwort