Wie kann man die haate beim sport tragen? Also mit gummis oder bandanas? [Männer]

2 Antworten

Ich habe noch längere Haare und lasse sie auch beim Sport immer offen. Höchstens Stirnband.

ich benutze immer ein HAD-Tuch. die Dinger sind echt praktisch. kann man im Winter auch als Schal oder Mütze verwenden!

Eignet sich ein Gummiband zur Kraftmessung?

Hey in Physik sollen wir diese Frage beantworten, danke schonmal für antworten

...zur Frage

Adidas X_plr Schnürsenkel kaputt?

Hi. Ich liebe meine X_plr wirklich sehr weil die echt bequem sind und dank der gummischnürsenkel sind sie schnell angezogen. Nun sind mir die Gummubänder an manchen Stellen gerissen und ich hab sie mit Mühe zusammengebunden aber es sieht einfach nur dämlich aus und es ist nur eine Frage der Zeit, bis noch mehr Risse entstehen. Und die Löcher sind zu klein um normale schnürsenkel einzufädeln. Habt ihr das gleiche Problem? Was habt ihr gemacht? Könnt ihr mir einen Link von solchen gummibänderschnürsenkel schicken? Im Geschäft haben die sowas nicht.

...zur Frage

Wo kann man sich Gummibänder kaufen?

...zur Frage

Führt Gummiband schnalzen zum Ritzen?

Hallo, ihr Lieben!

Neulich hat meine Nachbarin in der Schule gemerkt, dass ich mir nach einem ärgerlichem Vorfall, ein Gummiband gegen mein Handgelenk habe schnalzen lassen. Sie meinte, ich sollte das nicht machen, weil es doch so was ähnliches wie Ritzen sei...

Ist das jetzt wirklich so? Ich meine, es ist ja nicht so, dass mich das Gummiband ernsthaft verletzt und außerdem habe ich nicht mal immer eines dabei.

Daher meine Frage: Kann das Gummiband sozusagen der Einstieg zum Ritzen sein?

Danke schon mal Eure Viki

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?