Ein Tipp: Geburtstage! Geh auf jeden Geburtstag Deiner Freunde und Kollegen. Je weniger Leute du dort kennst, um so besser. Gespräche ergeben sich da von allein. Versuch es ;O)

...zur Antwort

Ok, hard stuff aber wahrscheinlich hat das folgenden nachvollziehbaren (?) Grund:

Wer gute Noten hat, hat es später leichter, eine Arbeit zu bekommen.

Das hat nicht nur mit Asiaten zu tun...aber gerade in Vietnam leben viele (auch hoch gebildete) Menschen in Armut. Hier in Deutschland hast du, gerade wenn du asiatisch aussiehst, wahrscheinlich nur mit "wirklich" guten Zeugnissen eine Chance einen "tollen" Job zu finden, der nichts mit Callcenter, Zeitarbeit oder FastFood zu tun hatt!!

Und genau das wollen Dir Deine Eltern mit Ihrer Strenge ermöglichen... das hat mit Sorge zu tun- Sorge um DEINE Zukunft ;o)

...zur Antwort

Kurzes etwas stärkes Ziepen... wirklich nicht schlimm. Mir haben meine Spritzen beim Arzt mehr weh getan als das Ohrloch stechen. Wichtig ist nur halt dich ganz genau an die Vorgaben des Piercers. Bezüglich reinigen und Vorsichtmaßnahmen. Und tape es immer ab beim Sport. (Am Anfang besser auch noch wenn du im Schwimmbad bist oder im freien Meer. Wenn sich das Loch dämlich entzündet ist das viel schmerzhafter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.