Es gibt einige Online-Portale für Männer, die einen One-Night-Stand suchen. Aber dort darf man sich erst ab 18 Jahren anmelden.

In vielen größeren Städten gibt es einen LGBT Jugendtreff. Das wäre vermutlich für dich erstmal eine gute Anlaufstelle um schwule Jungs in deinem Alter kennen zu lernen.

...zur Antwort

Mazda 3 (gibt es auch als Limousine).

...zur Antwort

Ich denke LGBTQ und Queen ist überall in etwas gleich verbreitet.

Das Problem ist eher, dass es in vielen Ländern verboten bzw. nicht akzeptiert ist.

Daher müssen die Menschen sich dort heimlich treffen und immer Angst vor Bestrafung haben.

Ich habe persönlich mal mit einem schwulen Flüchtling aus Uganda gesprochen, der wegen seiner Sexualität geflüchtet ist.

...zur Antwort

Hey,

das ändert nichts an deiner sexuellen Orientierung. Und Du brauchst Dich deswegen auch nicht mies fühlen. Es ist einfach nur mal eine neue Erfahrung.

Beim nächsten Mal kannst Du dem Mann ja gleich sagen, dass Du das nicht wieder machen möchtest.

...zur Antwort
Ja, LGBTQ+/Gender Unterricht hilft den Kids und ist wichtig

Man sollte das Thema im Rahmen des Biologieunterrichts und auch im Rahmen der Sozialkunde behandeln.

Allerdings denke ich man sollte frühestens ab der 5. Klasse damit anfangen.

Zum Einen sollte es darum gehen, den betroffenen Kindern Hilfestellung zu geben.

Zum Anderen ist es wichtig bei allen Schülern das Thema Toleranz gegenüber anders denkenden und auch gegenüber anders fühlenden zu besprechen.

...zur Antwort
Stress mit Freund (Gewalt)?

Hey, ich habe ein Problem

!Ich schildere jetzt nur meine Sicht und will eure Meinung haben, aber versucht zu berücksichtigen wie es aus der Perspektive meines Freundes ausgesehen haben soll!

Wir sind gestern ganz normal aufgewacht. Es war alles schön und nach einiger Zeit ist mein Freund zwischen meine Beine gekommen und hat sie gespreizt (keine Kleidung), ich habe ihm gesagt dass ich das unangenehm finde und er aufhören soll, er ist nicht eingedrungen aber ist mir näher gekommen bis ich wegen Platzangst angefangen habe zu schreien.

Er war danach angepisst und hat sich von mir weggedreht und mir hat es nicht gepasst dass er sich als Opfer darstellt.

Ich habe ihn aufgeklärt darüber dass er Angst hatte dass er eindringt weil das eben eine Vergewaltigung wäre. Danach war er noch angepisster, hat angefangen mich nachzuäffen und hat nicht mal versucht auf mich einzugehen.

(Im Nachhinein hat er sich entschuldigt und meinte dass er mir nur beweisen wollte dass er nichts macht weil ich ja davor Angst hatte)

Nach dem nachäffen wurde ich aggressiver und habe ihn dazu aufgefordert meine Wohnung zu verlassen. Er hat sich im angepissten Ton entschuldigt was ich aber nicht als ernst gemeint angesehen habe und hat mich weiter provoziert. Er hat auch gemeint „lass es uns klären“ aber wenn ich angefangen habe zu reden hat er wieder so respektlos geredet.
Ich habe ihn dann mehrmals aufgefordert die Wohnung zu verlassen, was er nicht getan hat.
Mein Wutpegel war zu hoch und ich habe 110 auf mein Handy getippt und ihm gezeigt um ihm Angst zu machen.
Ich würde meinen Freund wegen sowas nicht von der Polizei holen lassen, aber anders ist er nicht gegangen.

Jetzt kommt der Ausschlaggebende Punkt: Ich habe 110 gewählt, es kurz klingeln lassen und direkt wieder aufgelegt.

Ich weiß im Nachhinein dass es eine Übertriebene Reaktion war.

Ab dem Moment ist mein Freund komplett ausgetickt, hat meine Wohnung verwüstet, mich beleidigt und geschlagen (nicht so dass man im Nachhinein noch was sieht).

Ich hatte Angst, und bin zum Nachbarn gegangen um Hilfe zu bekommen, weil er sich selbst nicht mehr im Griff hatte.

Dann ist er gegangen.
Später hat er mir geschrieben wie ich sowas machen konnte, weil er eben in Zukunft bei der Polizei arbeiten will, ich hätte sein Vertrauen gebrochen.

Nach all dem haben wir geredet und uns heute getroffen, alles war okay, er war immernoch richtig enttäuscht von mir.
Dann hat er mich auf eine Aussage angesprochen die für ihn richtig verletzend war ,ich habe gemeint dass Menschen die andere schlagen nicht zur Polizei gehören.
Ich habe diese Aussage nochmal bejaht und er hat sich weggedreht von mir, woraufhin ich ihn gebeten habe mich anders zu überzeugen wenn ich im Unrecht bin.
Und sein Argument war, dass er sowas beruflich nicht macht. Er schlägt allgemein keine Menschen.

Ich habe gesagt dass er mich schlägt, woraufhin er meinte, ja ich provoziere ihn selber dazu raus.
Ich bin sauer geworden und habe gemeint dass nur die Person (Text folgt)

...zur Frage

Gewalt in der Beziehung ist für mich ein No-Go.

Und auch die Wohnung zu verwüsten geht gar nicht.

Wer einmal gewalttätig gegenüber seiner Freundin wurde, wird es mit großer Wahrscheinlich wieder tun. Die Gefahr dabei ist, dass es sich steigert und er mit der Zeit noch aggressiver wird.

Du solltest ernsthaft über eine Trennung nachdenken.

...zur Antwort

So etwas gibt es in Brunos Store in München.

Der Eingang ist in der Fliegenstraße.

...zur Antwort

Um Bücher zu finden empfehle ich Dir den Männerschwarm-Verlag. Die haben sich auf homosexuelle Themen spezialisiert.

http://www.maennerschwarm.de/index.php

...zur Antwort

Es gibt Analduschen um sich sauber zu machen, oder man nimmt ein Abführmittel (z.B. Microlax).

Beides sollte man aber schon eine Weile vorher machen.

...zur Antwort

Falls Du noch weitere Informationen brauchst, hier ist ein Link wo man Studien und Umfragen zum Thema findet:

http://www.lsvd.de/community/studien-und-umfragen.html

Auf "Umfrageergebnisse" klicken.

...zur Antwort

Hast Du denn generell das Thema Kondome schon einmal mit Deinem Sohn besprochen?

Falls nein, wäre dies nun auf jeden Fall notwendig. Ich würde an Deiner Stelle zunächst einmal die Kondome kaufen und dann mit Deinem Sohn sprechen. Dann hast Du sie gleich zur Hand und kannst sie ihm geben.

Übrigens... je nachdem was die beiden dann miteinander machen wollen... auch das Thema Gleitgel sollte angesprochen werden.

...zur Antwort