Fahr mit deinen Kindern nach herzogenaurach dort ist ein outletshop von adiAdidas , puma und s' Oliver da findet man richtig tolle Sachen und ist auch noch günstiger als in den Läden:)

...zur Antwort

Lass das lieber von einem Arzt überprüfen denn wenn du vielleicht einen schlag oder sonst der gleichen auf deine trichterbrust bekommen hast kann es durchaus schnell zu Verletzungen führen bzw zu Schwellungen die auf das Herz und sonstige Organe drücken können

...zur Antwort

Kleiner Tipp Fang nie das rauchen an ich spiele Fußball in der Bezirksoberliga und wir hatten mal jemanden der gerne Probetraining mitmachen wollte natürlich war es ein Raucher er hat nach 3 runden um den Platz geschnauft wie ein büffel und das mit 16 Jahren was ich damit sagen will ist rauchen zerstört deine Lunge also fang es nicht an und sag es dann auch deinen Freundinnen und wenn es richtige Freunde sind dann haben sie auch nichts dagegen und akzeptieren es XD

...zur Antwort
Unsere Lehrerin ist umöglich zu uns! Darf sie das?

Hallo liebe User,

meine Lehrerin Fr.W. bringt alle zur Weißglut. Ein paar Beispiele gefällig?:

Es fing mit unserer 2. Klassenarbeit an. Wir haben uns auf sie vorbereitet und Vokabeln gepaukt und uns wirklich gut vorbereitet. Dann der Schock: Viele Vokabeln hatten wir noch nicht und der Text war unverhältnismäßig schwer! Vorher hatte sie gesagt, dass jeder einen sogenannten Vokabeljoker benutzen dürfte. Als sich einer meldete schrie sie uns an, dass wir sie nerven würden. Als einer meinte, dass Vokabeln drin wären, die wir noch nicht gehabt hatten, ignorierte sie das. Nach der Arbeit sagte sie, dass sie keinen guten Tag hatte und deshalb "etwas" gereizt reagierte.

Im Unterricht ging es einmal so weit, dass sie Marcel den Mittelfinger gezeigt hat und ihn ihn mit den Worten "Hast du sie noch alle? Bei dir hakts wohl!" beschimpft hatte. Der Auslöser: Er hat zwei Worte mit seinem Nachbar geflüstert.

Mich selber benachteiligt sie permanent und sagt, dass ich lächeln solle und einen falschen Ton hätte (das kriegt jeder zu hören). Ich habe ganz normal gesagt, dass ich fertig wäre. So geht das ständig.

Ihre neuste Masche, wenn jemand Blätter haben will (wenn er nicht da war), dann verlangt sie 50ct pro Blatt als KOPIERKOSTEN! Wir haben am Anfang des Schuljahres Kopiergeld hinterlegt.

Wenn jemand redet, soll die GANZE KLASSE 50 mal aufschreiben: Ich darf im Unterricht nicht reden. Wenn jemand kippelt: Ich darf im Unterricht nicht kippeln.Diese Strafe gilt für ALLE!

Wir können sie alle nicht ausstehen und warten nur darauf, dass ihr die Hand ausrutscht. Denn das wird 100pro bald passieren.

Was sagt ihr dazu?

Orangejuice2014

...zum Beitrag
Sie darf nichts von den genannten

Kleiner Tipp so einen ähnlichen Lehrer hatten wir mal dann sind mir einmal die Sicherungen durchgeknallt und ich sagte zu ihn "Herr H ich weiß nicht was ihr Problem ist aber wenn sie nicht mit uns Schülern zurecht kommen oder einfach bloß Langeweile haben tja dann haben sie den falschen Beruf und sollte sich ihr Verhalten gegenüber uns nicht ändern dann werde ich mich beim Schulamt über sie beschweren" seit dem ist er sehr freundlich gegenüber uns XD

...zur Antwort