Gibt es ein gruseligsten Film der welt , wenn ja wie heißt er?

8 Antworten

also gute horrorfilme mit schockgarantie wären Ju On,The Shutterund the Rind natürlich...dann stephen king filme wegen dieser gruseligen atmosphäre^^ und neulich habe ich einen gesehen bei dem ich aus den socken gefallen bin xD vielleicht übertreibe ich etwas aba den fand ich echt schlimm ich hab mich voll oft erschreckt und ich kenne schon sehr viele Horrorfilme ^^ der film hieß "The Eye" und war im verhältniss zu den japanischen filmen und zu der saw-reihe und den anderem schrott verdammt gut ^^ und supa gutes ende ^^

Der Fernsehsender Kabel eins hat mal eine Liste mit den 10 gruseligsten Filmen aller Zeiten erstellt wobei Stephen Kings The Shining auf Platz eins landete. Falls du eine Seite willst auf der viele Horrorfilme verzeichnet sind, geh doch einfach mal auf: http://www.Die-Besten-Horrorfilme.de. Dort sind zur Zeit 1148 Filme aufgelistet.

Viel Spass

viele Menschen sollen ja bei "Hostel" das Kino verlassen haben ! Ich habe den allerdings nicht geguckt !

aber da wars denke ich mal nicht der grusel, sondern die gewalt, die dort ohne skrupel gezeigt wird..

menschenunwürdig

0

Gruseligsten Filme der Welt mit Clowns, Puppen oder Kinder

Hallo, ich will mit meiner Freundin einen Gruselfilm gucken. Kennt ihr einen, der richtig gruselig ist, wo man sich total erschreckt und dann angst bekommt?

LG

...zur Frage

Ist die Scream Filmserie mehr komödie als horror?

ICH VERWECHSLE ES NICHT MIT SCARY MOVIE. aber bei scream 1-4 kommt schon manchmal das gefühl das das comedy ist.
das der killer am ende bei teil 1-3 wieder aufsteht und einen headshot bekommt, und der anfang von scream 4, sind doch iwie comedy. oder wie ghostface bei teil 2 über ein SOFA FÄLLT -.-

Was ist eure meinung dazu?

...zur Frage

Film gesucht? Hilfe? Schatten?

Ich suche einen Film den ich damals mit meiner Schwester gesehen habe (2011/2012) ,es war ein Horrorfilm wo der Schatten die Welt besiedelt und Menschen umbringt . Die Leute mussten 24 Stunden überleben bis die Welt wieder normal wird. Ich hab keine Ahnung wie der heißt und bitte um Hilfe 😅

...zur Frage

Die gruseligsten DC Folgen?

Was sind eurer Meinung nach die gruseligsten Detektiv Conan Folgen?

...zur Frage

Wo finde ich die Universal Horrorfilme?

Also es gab eine reihe von Horror Filme vom Studio Universal die zwishen 1928 bis Anfag der 40er entstanden ist. Das war ein eigenes Film Universum mit Überschneidungen und Fortsetzungen. Im Gegensatz zum "Marvel Cinematic Universe" hat dieses (soweit ich weiß) keinen Offiziellen Titel. Gibt es irgend eine Art Sammelbox in der alle diese Filme sind.

...zur Frage

Die gruseligsten Horrorfilme die ihr kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?