Scho amoll auf die Idee kumma, dass des Madl bloaß so glotzt, weil du a Vollhorscht gworra bist. Du Heinz

...zur Antwort

Schau dir mal den Film supersize me auf youtube an, vielleicht fällt dir dann noch was ein :-)

...zur Antwort

Lass dir lieber eine andere Pille verschreiben :-) 

Hast du generell mit der Pille angefangen oder hast du gewechselt? 

...zur Antwort

Hatte dasselbe problem. Lass am besten erstmal deine Schilddrüse testen. Wenn damit alles in Ordnung ist würde ich zu einem Ernährungsberater gehen der kann dir sagen wie du gesund zunehmen kannst. 

Es kann natürlich auch sein, dass du einfach nur wächst und deshalb nicht zunimmst. 

Viel Erfolg:-)

...zur Antwort

Stell dir mal vor es wäre ein zweiter Mann und nicht eine zweite Frau. Würdest du damit auch klar kommen? ;) 

...zur Antwort

Ich würde mal sagen es kommt darauf an wie groß das Mädchen ist :-) ich persönlich finde 1,80 schon ein wenig "klein" das liegt aber daran, dass ich 1,75 bin und gern mal hohe Schuhe trage wenn ich mit meinem Freund weggehe.

...zur Antwort

Dafür kann man sich auch son "Pflaster" in der Apotheke holen, damit geht das auch weg.

...zur Antwort

Mein Mann hatte eine Affäre,so viele Fragen offen..wie soll es weitergehen?

Hallo Zusammen, ich habe an Weihnachten 2011 die 100% Sicherheit bekommen, daß mein Mann mir fremd geht! Einen Verdacht hatte ich davor schon, habe mit ihm geredet meine Befürchtungen erzählt, aber er sagte mir immer, wenn er eine Andere hätte würde er es mir sagen ich müßte mir keine Sorgen machen! 2 Tage vor Weihnachten habe ich ein Telefonat mitbekommen (er dachte ich würde schlafen)...erst hörte sich alles normal an bis er sagte..: Hälst Du es bis morgen noch aus? ok Schatz ich lieb Dich!......Natürlich bin ich wie eine Furie raus und hab ihn angeschrien...ihm gesagt daß ich es doch wußte daß er was am Laufen hat! Er wurde richtig aggresiv und meinte ich soll nicht so einen Scheiß reden! Er hätte mit nem arbeitskollegen telefoniert der Probleme mit seiner Frau hätte und gesagt was er sagen soll! Natürlich habe ich ihm das nicht geglaubt! Also dann weihnachten wollten wir zu meinen Schwiegereltern zum Essen...als er duschen ging wollt ich noch E-Mails checken und da viel mir auf, daß er sein Facebookaccount noch offen hatte! Also spionierte ich und was ich da alles zum Lesen bekam...es war der Horror für mich...monate lang ging dasschon mit seiner Arbeitskollegin! Erst lies ich mir nichts anmeken doch beim Familienessen habe ich es vor seinen Eltern gesagt, daß er ein beschissener kleiner Lügner ist und daß ich alles weiß! Er war schockiert, es waren alle schockiert...eigentlich wollte ich ihn verlassen, aber er sagte er liebt mich es würde ihm leid tun! Wenn er könnte würde er alles rückgängig machen. Sie hatten wohl keinen Sex und haben wohl auch nicht rumgemacht oder geknutscht...aber wie soll ich ihm das denn glauben? Er versprach mir keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben...dies hat sich dann aber im April 2012 wieder als Lüge hervorgetan! Habe auf seinem Handy SMS gesehen...es waren normale keine Liebesblbla oder so...aber sie waren mit dieser Arbeitskollegin ausgetauscht worden! Habe dann bei ihr angeufen und meinen Frust abgebaut...sie meinte es würde nichts laufen sie würde sich das nicht unterstellen lassen!....aber nun ist es September und ich komme immer noch nicht klar! Ich habe Angst, daß ich Tag auf Tag angelogen werde! Wenn er ne SMS bekommt kann ich mir meine schnippischen Kommentare nicht zurückhalten...immer wieder habe ich die E-Mails vor Augen was er mit ihr geschrieben hat, immer wieder höre ich das Telefonat wie er ich lieb dich sagt! Und jeden Tag fährt er zur Arbeit und somit auch in ihre Nähe! Ich bin am Ende ich kann nicht mehr. Ich möchte ihm wieder vertrauen und glauben schenken können...er meint ich kann soetwas würde nie wieder passieren, aber kann ich das glauben? Was soll ich nur tun? Ich liebe meinen Mann über alles auf der Welt, ich möchte ihn nicht verlassen auch wenn ich weiß es wäre besser um wieder glücklich werden zu können. Ich weiß nicht mehr weiter...würde am Liebsten einschlafen und nie wieder aufwachen!

...zur Frage

Du musst doch selber wissen ob du weiterhin mit ihm zusammen bleiben willst/kannst. Klar ist das Herz stärker als der Verstand, was aber noch lange nicht heißt, dass du dich so verarschen lassen musst ;)

Ich an deiner Stelle würde mir das nicht antun. Schmeiss ihn raus und schau ob er sich für dich ändert. Wenn nicht würde ich mich scheiden lassen. Weil so bringt es nichts. Er macht dich kaputt !

...zur Antwort