fast food präsentation hilfee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)
Vieleicht noch fastfood in anderen Europäischen Ländern?
Denn je nach Land gibt es ja unterschiedliche Arten von fastfood...
Damit solltest du die restliche Zeit dann voll bekommen und wenn noch 2-3 Minuten fehlen kannst du ja noch deine Mitschüler fragen welches fastfood sie bevorzugen und warum ?
Die Mitschüler in die Präsentation mit einzubeziehen gibt eigentlich immer Pluspunkte und ist gleichzeitig eine gute Möglichkeit Zeit zu füllen.

LG Nadi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm mir würden jetzt auch nicht mehr wirklich gute Themen einfallen und du hast ja eigentlich auch schon einige beisammen.

Ich könnte dir nur noch empfehlen dir die ganze Präsentation noch mal anzugucken und erst einmal für dich selbst überlegen, welche der Themen dich am meisten ansprechen und dich am meisten interessieren.

Dann würde ich bei dem für dich interessantesten Thema anfangen und gucken ob du die wichtigen Punkte zu dem Thema alle abgedeckt hast, wo vielleicht noch Fragen offen bleiben könnten oder wie du das ganze vielleicht auch etwas kreativer vortragen kannst.

So kannst du dann alle deine Themen noch einmal durchgehen, bis du dir wirklich sicher bist, dass du alles drin hast, was du brauchst. Wenn du dann die Zeit immer noch nicht voll hast, dann kannst du noch einmal nach anderen Themen gucken.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Dreamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal den Film supersize me auf youtube an, vielleicht fällt dir dann noch was ein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alles was Fasstfood ist ist wirklich ungesund Auch das kanst du mal ja Erwähnene ich meine damit zb Curyreis/putenmedalion usw Aus der Schale und nicht Burger Pommes und co.auch gehört ein Dönner zum Fastfood und der ist gesund,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?