Höre einfach auf deinen Vater. Mach deine Ausbildung, danach kannste heiraten.

Seid net dumm.. Am Ende bereut ihr es.

Wenn dir es so wichtig ist, dann könnt ihr ja auch den Kontakt erstmal abbrechen bis die richtige Zeit für gekommen ist (z.B. nach der Ausbildung..)^^

Egoismus hat aber natürlich immer vorrang, daher ist das wohl keine Option xD

Jung heiraten, schwanger werden, ungebildet bleiben... keine rosige Zulunft.

Ich als dein Vater hätte auch nicht zugestimmt.

...zur Antwort

Eine Chakrakrankheit.

Wurde mal in einer Episode glaube gesagt.

Er hatte sein Chakra aber immer perfekt unter Kontrolle, sodass er seine Krankheit vor allen verbergen konnte und seinen Tod bis zum fight mit Sasuke gezielt herausgezögert hat. Es war sein Plan beim Fight mit Sasuke zu sterben um bei ihm mit seinem Tod eine Veränderung zu bewirken.

Sasuke hätte niemals gegen Itachi gewinnen können. War alles teil des Plans.

...zur Antwort

Die Ismaeliten oder Ismaeliter (lat. Ismaelitae, englisch Ishmaelites) sind die Nachkommen von Abrahams erstgeborenem Sohn Ismael, der als Stammvater der Araber gilt.

Im Christlichen Orient hat man diesen Begriff ab dem frühen Mittelalter als Bezeichnung für die Muslime verwendet. So werden zum Beispiel in der Apokalypse des Pseudo-Methodius, die im späten 7. Jahrhundert abgefasst wurde, die muslimischen Araber als "Söhne Ismaels" beschrieben. 

...zur Antwort

Weil es eine Form der Hoheit / des Respekts ist. Es ist mit "Wir" immer ALLAH selbst gemeint. Nur er alleine.

Es ist zu vergleichen mit dem englischen "Royal We". Google mal.. Dann wirst du es verstehen^^

Oder meinste vielleicht was anderes?

Der Pluralis Majestatis (lat., „Mehrzahl der Hoheit“) wird verwendet, um eine Person, z. B. einen Herrscher, als besonders mächtig oder würdig auszuzeichnen. Teilweise bezeichnet sich die Person auch selbst so, indem sie von sich im Plural spricht. Ausdrücke, die im Pluralis Majestatis stehen, werden immer großgeschrieben.

Bei Monarchen oder anderen Autoritäten spielt die Vorstellung eine Rolle, dass sie für ihre Untertanen beziehungsweise Untergebenen sprechen oder zu sprechen glauben.[1] Möglicherweise geht dieser Gebrauch des Plurals auf die Römische Tetrarchie seit dem Jahre 293 mit ihren zwei Senior- und zwei Juniorkaisern zurück.

Bei Adligen und Würdenträgern war und ist der Plural in der Selbstbezeichnung zu amtlichen Anlässen üblich (zum Beispiel: „Wir, Benedictus PP. XVI, im dritten Jahr Unseres Pontifikates …“ oder „We, Elizabeth II., by the Grace of God …“). Aber auch in der deutschen Alltagssprache ist das Siezen als eine Form des Pluralis Majestatis erhalten geblieben, indem grundsätzlich im Plural mit dem Gegenüber gesprochen wird (Bsp.: „Sie haben recht“ statt „du hast recht“).

- Wikipedia

...zur Antwort

Wenn du zu lange zuhälst, stirbst an hirntod.

Denn es gelangt kein Blut und somit kein Sauerstoff mehr ins Hirn. Deswegen wird man ohnmächtig.

...zur Antwort

Warte einfach auf die Post vom Amt..

...zur Antwort

1. Du machst die Prüfung.

2. Bist du erfolgreich, gibt dir der Prüfer n paar Zettel.

3. Du gehst mit diesen Zetteln zum zuständigen Amt.

Musst dann kurz warten bist du drannkommst

Und Tadaaa haschte dein Führerschein noch am selben Tag an dem du die Prüfung gemacht hast. So war es zumindest bei mir.

Wenn Fahrlehrer nett ist, begleitet er dich direkt nach der Prüfung dorthin.

Ne vorzeitige Fahrerlaubnis oder so hatte ich net bekommen glaube ich.

Das war alles übrigens vor Corona..

Kann sein dat du dein Führerschein also nie bekommst ahahhahaha

...zur Antwort

Naruto Fans sind immer sympathisch, egal ob mit oder ohne Strähnen.. xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.