http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/kleine-breitbrust

...zur Antwort

Was ist mit meiner Mutter los?

Hi, bin ich die einzige oder erlebt jemand im Moment das gleiche wie ich? Ich bin zwar erst 16 Jahre alt, bekomme aber viel aus dem Leben meiner Mutter mit. Sie ist 41 Jahre alt.

So gut wie jedes Mal, wenn sie von der Arbeit kommt ist sie schlecht gelaunt und lässt es mich, meinen Bruder und meinen Vater auch deutlich spüren. Deshalb geh ich ihr dann auch meistens direkt ausm Weg, weil ich mittlerweile keinen Nerv mehr dafür hab. Ihren Freunden erzählt sie immer, was ich doch für eine tolle Tochter bin, doch wenn sie dann wieder weg sind, läuft es wieder wie davor. Ihre Laune schaltet von 10 auf -5. Sie erlaubt mir momentan nichts mehr, weil ich angeblich "frech" bin, was aber echt null so ist. Manchmal versuch ich ihr klarzumachen, wie sich ihre Laune auf uns alle ausübt, weil ich die einzige bin, die das klären möchte, um nicht in so einer sch*** Atmosphäre zu leben. Meine Mom ist keine schlechte Mutter, aber es ist momentan echt nicht auszuhalten. Wenn ich sie etwas frage und sie es mir nicht erlaubt und ich nur nachfrage wieso ich das nicht darf, rastet sie direkt aus und schreit rum. Ich will halt auch nur den Grund wissen, ansonsten komme ich mit klar wenn sie nein sagt. Meinen Vater regt das Verhalten meiner Mom auch ziemlich stark auf - Sie reden auch kaum noch und wenn doch, dann streiten sie. Ich hab das Gefühl zwischen denen läuft schon lange nichts mehr und die sind nur uns zu liebe noch verheiratet. Ich weiß, dass ich manchmal auch nicht ganz einfach bin, aber mein Verhalten ist wirklich nicht mit dem meiner Mutter zu vergleichen. Kann mir vielleicht einer helfen? Ich hab keinen Bock mehr darauf. Es soll hier auch niemand was mit Jugendamt pi pa po schreiben. Ich lebe abgesehen von der Laune meiner Mutter in guten Verhältnissen in einem schönen Haus. Weiß vielleicht jemand, ob sie ihre Midlife Crisis hat oder ähnliches? Mit ihr kann ich da leider nicht drüber reden, weil sie total stur ist. Hab das Gefühl sie ist 24/7 schlecht gelaunt.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen guten Rat geben kann oder antwortet, bei dem es genauso ist.

...zur Frage

Sei froh das du noch Eltern hast.

...zur Antwort

Dafür gibt es entsprechende Apps.

...zur Antwort

Bei 110 Grad würde dein Laptop schmilzen wie ein Vanille Eis im Sommer, also nein, das halte ich für unrealistisch. Außerdem kannst du nicht einfach im Taskmanager eingeben "CPU_TEMP = 1" und dann ist deine CPU plötzlich nurnoch 1 Grad kalt.


...zur Antwort

Generell verdient man bei allen berufen in denen das wort "sozial" steckt automatisch weniger.

...zur Antwort

Öffne mal die Eingabeaufforderung und gib " ipconfig " ein und gib in deinem Browser die IP-Adresse ein welche du hinter "Standardgateway" findest.

...zur Antwort