Habe gerade in Terraria ein Goldenes Eichhörnchen gefunden und meine frage ist: was kann ich damit machen in der wiki habe ich nix gefunden?

3 Antworten

Du kannst es schlachten, grillen, und dann essen.

Grillen geht nicht zu wenig dran!

Terraria Wie weiter?

Hallo Comunity, Ich bin in Terraria grade im Hardmode und fühle mich aber noch nicht bereit die Bosse zu machen:

Ausrüstung: Volle Adamantitrüstung, Nights edge (63 Schaden mit allen Assis), Gatligator mit 27 Schaden pro Schuss(ohne Munitionsschaden), Shangara (mit Verzauberung tödlich), Rüstung mit allen assis 59 Abwehr, Feenflügel, Blitzstiefel Obsidianschild Magische Handschelle (Möchte mehr auf Mana gehen deshalb lege ich mir noch eine Manablume zu) (und lege mir noch ein Vampirmesser zu) Sooooo... Noch was wichtiges? Ah ja habe folgende Npc's: Händler, Sprengmeister, Haarstylistin, Fremdenführer, Zauberer, Goblintüftler, Waffenhändler, Weihnachtsmann, Krankenschwester, Dryade

Also folgende Fragen: -Kann mir jemand gute Manawaffen nennen? -Was soll ich jetzt machen? -Für welchen Boss bin ich bereit? -Nach Drax suchen? Ja oder Nein? -Für welchen Boss empfehlt ihr welche Ausrüstung?

(Ich kenne das Terraria Wiki und möchte jetzt mal antworten von echten Menschen) Also antwortet bitte nicht mit einem Link von Terraria Wiki.

Danke Community. ^^ Euer Bladius77

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?